Übersicht/Silvester

Silvester Mottoparty – Deine guten Vorsätze

19.12.2012Silvester Mottoparty – Deine guten Vorsätze

An Silvester gibt es eine lange gehegte Tradition: Jeder äußert gegen Mitternacht seine guten Vorsätze, um das neue Jahr noch erfolgreicher, gesunder, bewusster oder zufriedener anzugehen. Der Wille ist oft da, schließlich tragen wir auch reichlich Laster mit uns herum. Doch was ist mit der Umsetzung? Gehe mit gutem Beispiel voran und veranstalte doch eine Silvester Mottoparty, bei der es um die guten Vorsätze geht! Dafür benötigst du lediglich ein wenig passende Silvester Deko und lustige Ideen.

Silvester Deko – stimmungsvoll ins neue Jahr

Knallbonbons gold-silber

Bei der Dekoration für Silvester musst du auf nichts verzichten. Bediene dich im fixefete-Mottoparty-Shop an Luftschlangen, Partyschildern, Luftballons, Tischdecke und Konfetti in allen möglichen Formen. Dekorationen mit Sektflaschen, Happy New Year Aufschrift und Feuerwerk stehen natürlich an erster Stelle. Wimpelketten, Banner und Glitzer-Girlanden dekorieren auch Wände und Decken. Nicht vergessen: Tröten, Partyhüte, Wunderkerzen und Tischfeuerwerk!

Vorsätze einhalten: Aber bitte sofort!

Silvesterpartys gehören zu den größten Partys des Jahres. Selbst wenn dein Party-Motto „Gute Vorsätze“ lautet, so musst du nicht gänzlich auf die Freuden des Alkohols und der „guten“ Speisen verzichten. Die erste Regel lautet: Herkömmliches Feiern nur bis Mitternacht! Danach werden sofort die guten Vorsätze fokussiert. Sorge im Allgemeinen jedoch für eine positive und motivierte Stimmung. Deine Gäste sollten sich auf deine Partydeko und Vorbereitungen, sowie ihre Vorsätze freuen.

Glücksschweine Silvester

Doch nun zu den originellen Ideen. Jeder Gast deiner Mottoparty bekommt ein Etikett angeheftet, auf dem die drei wichtigsten Vorsätze für alle gut lesbar aufgeschrieben sind. Ab Mitternacht brauchst du dann:

Zwei bis drei Gymnastikmatten und dazu ein paar Hantel oder Hula-Hoop-Reifen, um direkt mit der sportlichen Aktivität zu beginnen.
Schokoladen-Zigaretten für alle zukünftigen Nichtraucher, um die Entwöhnung zu erleichtern.
Kindersekt sowie alkoholfreie Cocktails und Biere für alle „Ich möchte weniger Trinken“-Gäste.
Gemüsebar oder Buffet mit Rohkost für einen gesunden Start ins neue Jahr.
Motivierende Buttons oder Aufkleber für alle, die erfolgreicher im Beruf sein möchten.

Also dann: Ein frohes neues Jahr!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema