Übersicht/Mottopartys

ABC PARTY – nicht wirklich für ABC Schützen

19.07.2014ABC PARTY – nicht wirklich für ABC Schützen

Mit einer niedlichen Party zur Einschulung für angehende Schulkinder, hat eine ABC Mottoparty wenig gemein. Die Abkürzung ABC steht für Anything but clothes, also übersetzt: Es geht darum, alles anzuziehen, nur keine Klamotten. Natürlich ist das für deine Partygäste keine Einladung nackt auf deiner Party zu erscheinen, sondern ein Outfit aus Müllsäcken, Zeitungen, Stadtplänen, Zeltplanen und was man sonst alles noch um den Körper schlingen kann, zu basteln. So habt ihr schon mal etwas, auf was ihr sehr gespannt sein könnt, nämlich auf die Recycling Ideen eurer Partygäste. ABC – etwas andere Mottoparty.

party-motto-idee

Das Partymotto ausdehnen – bringt Fun

Das Partymotto Anything but .. lässt sich auch auf die Dekoration und das Essen sowie die Getränke ausdehnen. So könnte man alles verwenden, was normalerweise keine Dekoration ist, sondern vielleicht Sperrmüll. Eine kaputte Matratze in der Zimmerecke, eine Zeitung als Tischdecke und Plastikgeschirr sowie Besteck wären doch schon mal ein guter Anfang. Und auch beim Essen und Trinken könntest du dich und somit auch deine Partygäste an den Spruch deiner Eltern erinnern, du darfst alles essen, Anything but … keine Cola, nicht zu viel Schokolade, kein Alkohol, keine Chips. Dafür dürfen sich deine Gäste nun auf deiner ABC Party den Bauch mit all diesen köstlichen Dingen vollschlagen. Es gibt massenweise Chips und Schokolade, süße Softdrinks und all die köstlichen Dickmacher, um die viele normalerweise einen großen Bogen machen. Und auch in Sachen Partymusik darfst du bei diesem Partymotto so richtig schön daneben greifen. Wie wäre es mit Heino, Marianne Rosenberg oder ähnlichen Schlagerbarden, die du normalerweise nicht einmal auf der Toilette hören würdest? So hast du ohne großen Aufwand das Partymotty Anything but … perfekt umgesetzt.

partymotto-mottoparty

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema