Übersicht/Fußball

Mit Schwung hinein in die Rückrunde der Bundesliga 2014/15

28.01.2015Mit Schwung hinein in die Rückrunde der Bundesliga 2014/15

Am Freitag, den 30. Januar ist es so weit: Der Ball in der Bundesliga rollt wieder. Millionen Fans schreien vor Freude auf, weil die langweilige Zeit ein Ende hat. Der VfL Wolfsburg empfängt den FC Bayern München und läutet die letzten 153 Spiele der Saison ein. Dies ist doch sicherlich auch für dich ein Grund, um eine stimmungsvolle Fußball Party zu feiern. Warum nicht schon am Freitag? Die Partie beginnt um 20.30 Uhr. Sollte die Zeit nicht mehr ausreichen, hast du noch 16 weitere Spieltage bis in den Mai hinein Zeit, um deine Mottoparty Fußball in die Tat umzusetzen.

fussball-anzug-kostueme
Fußball spielen – was sonst?

Ein toller Einstieg in deine Fußballparty ist zweifelsfrei das gemeinsame Bolzen. Entscheidest du dich noch in den kalten Monaten für die Fete, musst du schauen, ob ihr draußen kicken wollt oder in eine Halle ausweichen müsst. Ist Letzteres der Fall, muss dies nicht schlimm sein. Schließlich findet ihr dort sicherlich mehrere Duschen vor, so dass ihr euch schnell säubern und für die weitere Gestaltung eurer Party bereit machen könnt. Spielt doch die aktuellen Partien des jeweiligen Spieltags vor. Jetzt am kommenden 18. Spieltag wären dies neben dem bereits angesprochenen Knaller Wolfsburg gegen Bayern zum Beispiel Stuttgart gegen Mönchengladbach, Bremen gegen Berlin oder Leverkusen gegen Dortmund. Daran angelehnt könnt ihr auch gerne die Ergebnisse wetten und mit mehr oder weniger Einsatz für Nervenkitzel auf der Party sorgen.

fussball-party-dekoration

Gemeinsam Fußball schauen auf deiner Fußballparty

Nach dem Fußballspielen schaut ihr euch auf jeden Fall die Spiele im Fernsehen an. Hierfür benötigst du natürlich Sky, wenn ihr live dabei sein möchtet. Wollt ihr euch von den Ergebnissen überraschen lassen, vertraut ihr auf die gute alte Sportschau im Ersten oder auf das Aktuelle Sportstudio im ZDF. Doch all das ist nur halb so schön, wenn du das Wohnzimmer nicht entsprechend dekorierst. Dazu kannst du alle Gäste anweisen, einen Schal ihres Lieblingsvereins mitzubringen. Diese befestigst du dann an der Wand oder legst sie aus. Im Zusammenspiel mit Fußball-Partyartikeln aus dem fixefete.de-Online-Shop sorgst du für eine authentische Fußball Deko in deiner Party-Location. Lasst die Spiele (endlich wieder) beginnen!

fuss-ball-party-dekoration

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema