Übersicht/Partyspiele

Partyspiele für Erwachsene – es darf auch anspruchsvoll sein

20.02.2015Partyspiele für Erwachsene – es darf auch anspruchsvoll sein

Dass es erst die Partyspiele sind, die eine Fete zu einer runden Sache machen, ist klar. Dabei darfst du auch gerne auf anspruchsvolle Spiele zurückgreifen, die – anders als Trinkspiele-  die Konzentration fordern, anstatt sie zu vermindern. Worauf du bei diesen Spielen Wert legst, bleibt dir natürlich überlassen. So könntest du beispielsweise auf Aktivitäten zurückgreifen, die auf jede Menge Action setzen, Geschicklichkeit erfordern oder eher erotischer Natur sind. Deine Wahl hängt natürlich immer auch mit den anwesenden Gästen zusammen. So anspruchsvoll manches Spiel auch sein mag, eines gilt stets: Partyspiele für Erwachsene sollten immer auch spaßig sein.

Und Action!

Pinata Spiel

© kliempictures – pixabay.com

Sollen Partyspiele für Erwachsene actionreich sein, dann entscheide dich für solche, bei denen sich deine Gäste reichlich bewegen müssen. Jeder kennt das Spiel, bei dem einem Paar zwei Beine zusammengebunden werden. Auf diese Weise in ihrer Bewegung eingeschränkt, müssen die anderen teilnehmenden Paare nun besiegt werden. Gewonnen hat, wer eine Strecke als Schnellster absolviert, ohne hinzufallen. Nach diesem Spiel wird den Gästen deiner Mottoparty Geburtstag oder einer anderen Fete sicherlich heiß sein. Wie wäre es denn mit einer Erfrischung im Sommer? Gib jedem ein gefrorenes Shirt mit der Anweisung: Wer es schafft, sein Shirt als Erster anzuziehen, der siegt! Du wirst sehen, dass sich jeder ordentlich ins Zeug legen wird, das Shirt in Form zu bringen.
Und zur Belohnung gibt´s was zu Naschen – ein Pinata-Partyspiel macht immer Laune!

Stern-Pinata gold

Erotische Partyspiele – Erwachsene dürfen das!

Irgendwann bekommt ihr Durst auf der Fete. Das Glas zu füllen, kann dabei Bestandteil eines erotischen Spiels sein. Während ein Mann die Augen verbunden und eine Wasserflasche zwischen die Beine geklemmt hat, positioniert sich eine Frau mit einem Glas zwischen den Beinen auf dem Sofa oder Bett und gibt Anweisungen. Wer sich nasse Kleidung ersparen möchte, der zieht sich natürlich bis auf die Unterwäsche aus. Ein anderes Partyspiel für Erwachsene lässt sich ebenfalls recht freizügig spielen – muss es aber nicht. Hier steht das Identifizieren von Gästen im Mittelpunkt. So können der Allerwerteste, die Schenkel oder auch die Lippen mit verbundenen Augen abgetastet beziehungsweise geküsst werden. Dabei kommt es logischerweise zu Körperkontakt, der die Gäste lockerer macht und ihnen vielleicht sogar richtig gut gefällt. Das Ganze sollte aber natürlich nicht zu weit gehen. Daher empfiehlt es sich, dieses Partyspiel für Erwachsene zu spielen, bevor reichlich Alkohol konsumiert wird. Mit derartigen Spielen bringst du neben geeigneter Deko relativ schnell Pep auf deine Mottoparty!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema