Übersicht/Sport-Party

Sportparty – Mottoparty für Erwachsene & Kinder

24.05.2015Sportparty – Mottoparty für Erwachsene & Kinder

Die Motoren dröhnen, Benzingeruch liegt in der Luft – Public Viewing gibt es nicht nur im Fußball. Also lade deine Gäste zur Race-Party mit passender Dekoration für Tisch und Garten, stilvollen Sektgläsern, Tellern und Besteck im Zielflaggen-Design und schwarz-weiß ein – nicht nur für Ferrari-Fans!

schwarz weiss racing

Mit unseren Bowling-Deko-Ideen musst du dir nicht die Kugel geben, sondern kegelst garantiert einen Strike bei deinen Gästen. Farbenfrohe Teller und Servietten wie auf der Bowlingbahn, Pins als Einladung und der Pokal für den Champion – hier wirst du auf jeden Fall einen Treffer landen.

bowling-sport-party

Dribbeln, passen, dunken und Rebound – wenn du auf deiner Basketball-Party keinen Korb bekommen willst, dann hole dir hier Ideen für Einladungen und Dekorationen. Und mit unseren Triller-Pfeifen und anderen Ideen für witzige Mitgebsel landest du auch bei den Kleinen einen Drei-Punkte-Wurf!

partyteller-basketball

Ein Schuss – ein Tor! Mach den Tisch zum Fußballfeld, dein Wohnzimmer zum Stadion und deine Terrasse zu Fan-Meile. Damit du von deinen Gästen garantiert nicht die rote Karte bekommst, lass dich hier von unseren Fußball-Dekorationen, Einladungen, Mitgebsel-Ideen und Gestaltungsvorschlägen inspirieren. Und nicht vergessen: Das Runde muss ins Eckige!

fussball-dekoration

Du liebst Jacky Chan, wenn er seine Gegner mit Handkantenschlägen außer Gefecht setzt und wirst bei „Everybody was Kung Fu Fighting“ selbst zum Shaolin? Dann drück dir das Shaolin-Drachen-Tatoo auf den Unterarm und auf zur Kampfsport-Party. Bei uns findest du alles auf einen (Handkanten)Schlag!

einladungskarte-kampfsport

Wetten, dass dein Pferd hier kein Hufeisen verliert? Lass deine Gäste mondänes Rennsport-Feeling spüren und du sitzt fest im Sattel! Auch für kleine Jockeys wirst du hier fündig zur Pferdesport-Party – jede Wette!

pferderennen-deko pferde-geburtstag-hufeisen

Du planst eine Fussball-Party, aber dir fehlt noch der Rasen? Du bist Wintersport-Fan, aber die Apres-Ski-Bar hat schon zu? Oder du willst einfach auf deiner ganz privaten Fan-Meile mit deiner Vuvuzela dein Team anfeueren? Hier findest du alles, was dir noch fehlt, die Regenausrüstung ebenso wie den Pokal für den Champion!

horn-vuvuzela-fussball-wm

 

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema