Übersicht/Auto - Racing

Formel 1 in Kanada am 7. Juni 2015

28.05.2015Formel 1 in Kanada am 7. Juni 2015

Nico Rosberg holt immer weiter auf und sitzt dem Gesamtklassement-Führenden Lewis Hamilton im Nacken. Am ersten Juni-Sonntag starten die Piloten der Formel 1 im kanadischen Montreal und versuchen, nach insgesamt 70 Runden und über 305 Kilometern als Erster die Ziellinie zu überqueren. Da das seit 1978 stattfindende Rennen erst um 20 Uhr deutscher Zeit beginnt, darf deine Formel 1-Party gerne mit einem deftigen Abend-Grillen beginnen. Pack dabei alles auf den Grill, was dir und deinen Formel 1-süchtigen Gästen schmeckt. Soll es doch typisch kanadisch sein, brauchst du viel Zeit. Die Kanadier stehen nämlich auf langsames Grillen und Garen, wobei vor allem Wild sehr beliebt ist.

racing-partydeko-zielflagge
Formel 1-Deko darf nicht fehlen

Auch wenn du die Location nach draußen in den Garten oder auf die Terrasse verlegst, bleibt sicher noch genug Platz, um einige Zielflaggen aufzuhängen. Im Zentrum sollten Formel 1-typische Komponenten stehen. Dabei muss es nicht bei coolen Racing-Tellern bleiben. Wie wäre es denn mit Rennstrecken-Untersetzern, die das Kind im erwachsenen Manne wecken? Mit goldfarbenen Pokalen und den klassischen schwarz-weißen Zielflaggen-Komponenten sorgst du für authentische Racing-Atmosphäre.

rennstrecke-untersetzer-tis

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema