Als Großstadtpflanze hat man es nicht einfach im Sommer zwischen den Häuserschluchten. Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen, man kann den „Summer in the City“ auch nett im Park, auf der Terrasse oder in einem schattigen Innenhof verbringen.

Städte-Trip in 3 Etappen

Ihr trefft euch zunächst unter deutscher Flagge im bayerischen Freistaat auf ein kühles Radler, bevor ihr die Rundreise durch die europäischen Metropolen startet.

Bierglas Folienballon

Erfrischt von der limonadensüßen Hopfenkaltschale steigt ihr mit eurem Kapitän in den Flieger nach Rom. Dort steigt ihr um in den roten Sportflitzer made in Italy, der euch in einem kleinen Cafe neben dem Kolosseum absetzt.

Deko Markise Italien

Du drückst deinen Gästen einen Pizzateller mit kleinen Knabbereien in die Hand und ergriffen lauscht ihr der italienischen Oper.

riesige Eiffelturm Deko

Wenn du gerade keine CD von Puccini oder Verdi zur Hand hast, dann geht alternativ auch Al Bano oder Zucchero!
Zu „Gente di Mare“ kommt langsam Urlaubsstimmung auf, während euch der Ferienflieger zum Dinner im Pariser Eiffelturm bringt.
Im sommerlichen Spaghettiträgerkleidchen sitzt ihr nun im Restaurant 58 Tour Eiffel, über euch der Eiffelturm, neben euch der charmante französische Kellner mit Bart und Baskenmütze und vor euch das blau-weiß-rote Platz-Set mit französischen Köstlichkeiten.

Bevor euch jedoch der süffige Beaujolais zu Kopfe steigt, müsst ihr noch schnell in den Louvre zum Fotoshooting mit Mona Lisa.

foto-shooting-mona-lisa

schweden-fahne-dekoWenn es Nacht wird, fliegt euch euer Flugkapitän in die Mitternachtssonne nach Schweden. Unter Hummern und Lobstern nehmt ihr Platz an Kommissar Wallanders Tafel und genießt noch einen kleinen Mitternachtssnack unter der Mittsommersonne, die groß wie ein Luftballon über dem Horizont schwebt.
Mit einem guten Krimi von Kommissar Wallander beschließt du deinen Summer in the City. Vielleicht kommst du ja im Winter raus aus der Stadt.

 

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema