Übersicht/80er Jahre

80er Jahre Party -Discofox mit J.R. Ewing

19.11.201580er Jahre Party -Discofox mit J.R. Ewing

In den Achtzigern fanden wir dank des Fernsehens viele neue Idole, mit deren Leben, Lieben und Leiden wir uns identifizierten, mit denen wir mitfieberten und mitlachten und die uns genauso vertraut schienen wie unsere Spielkameraden und Geschwister.
J.R. Ewing kannte damals jeder und Horst Schimanski hatte nicht nur in der Damenwelt seine Fans. Wir haben mit Pater Ralph und seiner heimlichen Liebe Meggie Cleary auf Drogheda mitgelitten, sind mit den Fackeln im Sturm entbrannt und haben unsere Wehwehchen in der Schwarzwaldklinik kuriert.
All deinen Lieblingen aus vergangenen Fernsehzeiten willst du auf deiner nächsten Fete – deiner 80er Jahre Party – die Ehre erweisen.
Schon in deiner Einladung zur 80er Jahre Party werden bittest du deine Gäste, sich kleidungstechnisch an ihren Lieblingsserien zu orientieren.

Professor Brinkmann auf dem roten Teppich

roter Teppich Party

Mit Stetson und Cowboy-Krawatte empfängst du als J. R. deine Gäste auf dem roten Teppich vor deiner Haustür. Neben dir steht Sue Ellen im kleinen Schwarzen mit dem Champagner-Tablett. Professor Brinkmann fühlt dir zur Begrüßung den Puls, Sonny Crocket und Rico Tubbs zeigen dir die Miami Vice Polizeimarke und öffnet und Inspektor Derrick öffnet Michael Knight die Autotür.

80er Jahre Käseigel
Nach dem Champagnerempfang mit Häppchen und Käse-Igel geht es dann ab auf der Tanzfläche, wenn du die Serienhits auf Musikkassette abspielst.

80er-jahre-motto-deko

Schritt-Schritt-Tap

Unter blinkenden Diskolichtern, pulsierendem Strobo-Light und funkelnder Disco-Kugel tanzt ihr DEN Tanz der Achtziger Jugend: den Discofox.

peruecke-foxy
Bestimmt erinnerst du dich noch an die Schrittfolge: Schritt – Schritt – Tap, Schritt – Schritt – Tap.
Zur Titelmelodie von Dallas eröffnest du die Disco und bist mit deinem charmant-bösartigem Grinsen bestimmt der meistgebuchte Tanzpartner des Abends.

80er-party-outfit80er-jahre-klamotten80er-popstar-kostuem

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema