Übersicht/Rock Star

Mit Easy Rider in die Disko

05.02.2016Mit Easy Rider in die Disko

Du warst schon immer ein Fan von Easy Rider und spätestens seit du den Motorradführerschein hast, schwebt dir eine Rockerparty wie bei den Hells Angels vor.

rockparty-zum-geburtstag

Höllischer Clubraum mit Diskokugel

Da nun die Hells Angels in ihren Clubräumen höchstwahrscheinlich keine Porzellantassen in der Vitrine und auch keine Poster von Harry Potter an den Wänden hängen haben, musst du den Partykeller wohl umdekorieren.
Aus dem braven Partyzimmer wird kurzerhand eine Rocker-Disco. Die Diskokugel mag als Deko-Objekt für harte Biker gerade noch angehen. Dafür muss aber Harry Potter der Südstaatenflagge weichen und eine Tischdecke mit einer in Flammen stehenden Gitarre kaschiert die alte Tapete.

Mit Kutte und Tattoo

Als echter Rocker schmeißt du dich für den großen Abend natürlich auch in die Kutte, die Lederweste mit den Clubabzeichen und Colours. Nur die Tätowierungen sind bei dir zum Glück nicht aus dem Knast, sondern mit Airbrush aufgemalt und abwaschbar.
Zur Freude deiner Gäste hast du für deine Fete auch gleich einen Airbrush-Tätowierer engagiert, der den ganzen Abend Totenköpfe und Born-to-be-Wild auf Unterarme sprüht.

Shooter aus dem Totenkopf mit halben Kühen

Hinter der Theke mit Totenkopf-Tischdecke stapeln sich die Bierkisten und auch einige Flaschen Tequila haben ihren Weg in den Kühlschrank gefunden.
Was ein echter Rocker ist, der trinkt seinen Schnaps natürlich nicht im Longdrink verwässert, sondern pur mit Salz und Zitrone. Stilsicher servierst du den Promille-Kick daher auch im Totenkopf-Shooter.

becher-totenkopf-knicklicht

Sind nun alle mit Bier im Humpen versorgt, schmeißt du den Grill an. Auf Schnickschnack wie leicht mariniertes Grillgemüse und Ziegenkäse im Speckmantel verzichtest du heute. Stattdessen schmeißt du Steaks von der Größe einer halben Kuh auf den Teller und legst als Appetithappen ein paar Burger hinterher.

grillparty-wuerste

Dart neben der Jukebox

So lange das Fleisch brutzelt, hat die Gang Zeit für eine Runde Billard oder Dart im hinteren Teil der Partyzone. Die Rockerbräute vergnügen sich derweil an der Jukebox und tanzen sich schon mal warm. Ihnen zuliebe hast du extra Orangensaft und Grenadine besorgt, für den hochprozentigen Sun Rise zum Frühstück!
Spätestens – wenn sie Born to be Wild auf der Jukebox entdeckt haben, ist es aber Zeit, den Chopper zu starten, für einen Abgang mit echtem Rockersound!

jukebox-50er-jahre

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema