Übersicht/Gruselparty & Halloween

Verhextes Wochenende mit der Blair Witch

08.02.2016Verhextes Wochenende mit der Blair Witch

In deiner unheimlichen Einladung hast du das Gerücht verbreitet, dass ein Video eurer lange verschollenen Freunde wieder aufgetaucht sei. Es zeigt ihre letzten Stunden bei der Hexenjagd in den undurchdringlichen alten Wäldern. So trefft ihr euch im alten Spukhaus in deiner Nachbarschaft, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

gruselparty-motto-deko-Foto

Fledermäuse und Pizzaschnecken auf blutigen Tellern

Erschrockene Fledermäuse flattern fast lautlos in eine Ecke des Kellers, als ihr eintrefft und die schwarzen Kerzen entzündet, die ab jetzt eure einzige Lichtquelle sein werden.

Gruseldeko schwarzer Kronleuchter
Deine Gäste sind sich noch nicht sicher, was sie von den unheimlich leuchtenden Augen halten sollen, die sie aus dunklen Ecken beobachten und auch das schimmernde Skelett ist suspekt.
Um euch zu stärken und weil es sich beim Essen leichter diskutiert, reichst du Pizza-Schnecken, Würstchen im Schlafrock, Nudelsalat und Mini-Buletten mit Curry-Sauce. Vielleicht hättest du vorher die Teller waschen sollen, sie sind noch recht blutig und dem einen oder anderen blickt von einem aufgemalten Auge auf dem Boden des Tellers das nackte Grauen entgegen.

Akte X auf der Totenkopf-Toilette

Totenkopf mit GeräuschenDie gruselige Musik tut das ihre, um Gänsehaut zu erzeugen. Der Soundtrack von Das Schweigen der Lämmer und der Titelsong von Akte X erzielen stets diesen Effekt.
Einige deiner Freunde haben sich schon im Haus umgesehen und berichten nun von einer sprechenden Hexe, die sie im Flur angetroffen hätten und einem kreischenden Totenkopf hinter der Toilette. Der eine oder andere hielt deshalb seine Sitzung vielleicht kürzer als geplant…

Und als du die Türe öffnest, schwebt euch ein blutiges Gespenst lautlos entgegen! Das ist besser als in der Geisterbahn.

Umtrunk aus dem Totenkopf und angeknabberte Vampirzähne

Bevor jetzt die ersten Anwesenden entnervt den Rückzug antreten, beschwörst du mit einem Umtrunk aus dem Totenschädel eure verschwiegene Verbundenheit. Zum Filmstart gibt es noch Vampirzähne zum Knabbern und dann erfahrt ihr vom Schicksal der Filmstudenten, das in den Wäldern von Blair seinen Lauf nahm.

Totenkopf Gläser Gruselparty
Im Dunkeln und vor einem langen Heimweg kommt der Film besonders gut…

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema