Übersicht/Yankee Candle Duftkerzen

Yankee Candle – so duftet deine nächste Fete

16.06.2016Yankee Candle – so duftet deine nächste Fete

Weihnachten riecht nach Zimt, Tannenzweigen und Lebkuchen, der Sommer duftet nach frisch gemähtem Gras und Sonnencreme und Maiglöckchenduft erinnert dich sofort an deine Oma? Gerüche umgeben uns immer und überall und mit bestimmten Gerüchen verbinden wir bestimmte Erinnerungen. Warum also nicht auch auf der nächsten Feier alle Sinne ansprechen und mit Düften experimentieren?

Kuchenduft für die Damenrunde

Stell dir vor, du sitzt mit deiner Mädelsrunde und einem Glas Prosecco auf dem Sofa, tratscht und klatscht wie immer und dazu duftet es himmlisch nach Cupcakes.
Natürlich könntest du nebenher in der Küche fuhrwerken und Muffins backen. Allerdings verpasst du dann die interessantesten Themen und wirst vielleicht selbst zum Gesprächsgegenstand! Besser backst du die Cupcakes also schon am Nachmittag vor der Party und verbreitest den himmlischen Vanilleduft mit einer Yankee Candle Duftkerze!

vanilla-cupcake-suess
Aber vielleicht planst du auch gerade eine Amerika-Party? Ihr sitzt in Jeans und Lederwesten auf Strohballen draußen im Garten, vergnügt euch beim Hufeisenwerfen und Würfelpoker und daneben qualmt der Smoker.
Zur Abenddämmerung verspeist ihr am rustikal gedeckten Tisch Rippchen und Steaks, während das Lagerfeuer im Hintergrund heimelig knistert. Dann brauchst du nur noch holzigen Sommernachtsduft oder den Geruch süßer Marshmallows für die perfekte Abendstimmung.
Aber egal, ob du die brasilianische Olympianacht mit dem Duft tropischer Früchte aufpeppen oder auf deiner Kreuzfahrtparty zu jedem Gang ein anderes Bouquet erschnuppern möchtest, kannst du mit Düften sehr subtil für den Stimmungs-Kick sorgen.
Also immer der Nase nach und auf zur nächsten Fete!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema