50. Geburtstag Einladung

Einladungstexte zum 50. Geburtstag

Einladungstexte zum 50. Geburtstag

Mit unseren Deko-Highlights zum 50. Geburtstag wird die Party erst recht ein Kracher, und hier bekommst du Ideen für Einladungstexte, mit denen du deine Freunde zur großen Sause lockst.

Einladungstext Idee 1

Wenn Autos 50 werden, heißen sie Oldtimer.
Wenn ein Haus 50 wird, ist es ein Altbau.

Da halte ich es doch lieber mit dem Wein und werde nicht älter, sondern reifer!
Meine 50jährige Reifezeit möchte ich daher am (Datum) um (Uhrzeit) in (Anschrift) gebührend feiern und du fehlst mir noch in meinem Bouquet.
Bei Speis und Trank und unter vielen Freunden möchte ich ein Fass aufmachen und mit altem Wein und jungen Weibern anstoßen, bis die Korken knallen.

Einladungstext Idee 2

Fünfzig Lenze bedeutet für mich Halbzeit - und das muss gefeiert werden. Noch dazu ein Jubeljahr! Runder geht es nicht, und das ist ein guter Grund um es richtig krachen zu lassen. Du fehlst mir noch zu meinem Glück, also sei am (Datum) um (Uhrzeit) in (Ort) dabei und stoß´ auf deinen alten Freund an.

Deko für den 50. Geburtstag