60. Geburtstag Einladung

Einladungstexte zum 60. Geburtstag

Einladungstexte zum 60. Geburtstag

60 Jahre jung und mopsfidel - finde hier fix und unkompliziert Texte für Einladungen zu deiner großen runden Geburtstagsfete und lass´ dich feiern!

Einladungstext 1

Mit 66 Jahren fängt das Leben an, und an meinem 60. Geburtstag will ich schon mal kräftig dafür üben.

Am (Datum) möchte ich das neue Jahrzehnt gebührend in (Anschrift) begrüßen und erwarte dich zu einer rauschenden Feier.
Wein und Weib darfst du gerne mitbringen, für alles andere ist gesorgt!

Einladungstext 2

Ganze 60 Jahre lang durfte ich bisher reifen wie ein teurer Rebensaft. Am (Datum) möchte ich gern in bester Gesellschaft darauf anstoßen und einfach mal das Leben feiern. Dich, mein/e liebe/r (Name), hätte ich sehr gern mit von der Partie, erst dann wird es eine richtig runde Sache.

Beste Grüße sendet dir dein/e (Name)

passende Party Deko für deinen 60. Geburtstag