Hast du Lust auf eine echt chillige Party? Love, Peace & Harmony der 60er Jahre kommen direkt zu dir nach Hause! (374 Artikel)

Zurück in die 60er Jahre mit Hippie-Flair! Das waren Zeiten! 

Egal in welchem Jahrzehnt du geboren wurdest und später vielleicht gefeiert hast, es besteht eine gute Chance, dass du die wilden 60er Jahre kennst, wie deine eigene Westentasche. Noch immer gibt es eine Million Gründe für eine hippe Party ? am besten du kannst sie täglich feiern! Liebe, Frieden und Harmonie im Zentrum der Flower-Power-Bewegung - die Welt bekam Woodstock geschenkt und der Mythos von grenzenloser Freiheit zieht uns noch immer in die lebendige Kulisse der Sixties.

Wir lieben den Charme der 60er Jahre Deko und sind Befürworter von Blumen, Peace und Anti-Kriegs-Transparenten. Darum haben wir uns in puncto Flower-Power echt viel vorgenommen. Kaum eine andere Dekade krachte mit so vielen Veränderungen in die Wohnzimmer der Menschen. Wir sind partyverrückt und sind überzeugt: Feiere Feste so, wie sie eben fallen - das konnte keine Generation so überzeugend wie die Partytiger der 60er Jahre. Die Popkultur begann ihre neue Ära mit den Beatles, der Freiheitsdrang der Jugend wurde immer größer und Jimi Hendrix gelang der Sprung zur Ikone.

Irgendwie sind wir in den 60er Jahren hängengeblieben. Mit hippen Outfits, schreiend bunten Krepp-Deko-Bändern, Rastafari-Accessoires, Zuckerstangen und knalligen Partyhüten bringst du deine Gäste durch laue Sommernächte und kannst die tolle Stimmung genießen. Unsere positiven Vibes findest du auf fixefete.de. Ein Power-Lebensgefühl wartet auf dich! Es gibt humorvolle Kostüme, einzigartige hippe Dekoideen und blumigen Konfetti-Regen. Mit Retro-Tischsets und Cannabis-Tellern kannst du deine Gäste an dein leckeres Buffet einladen und lässt zu den Flower-Power-Songs der 60er alle Alt-Hippies durch die Nacht tanzen.

Stilecht verkleidet wechseln bunte Luftballons und Peace-Zeichen ihre Besitzer und deine Gäste steuern in ausgelassener Stimmung direkt auf dein Fingerfood-Buffet zu - ganz ohne Kiff-Orgien! Der Reiz der Sixties macht deine Hippie-Party zu einem Ort, an dem die Besucher Getränke, Musik und Essen konsumieren - und wenn sie nicht im Dunst von unzähligen Joints unter einer Rauchwolke verschwinden, können alle interaktiv mitwirken und in die grandiosen Rollen der 60er Jahre schlüpfen.

4.89 / 5.00 of 921 fixefete.de Kundenbewertungen Trusted Shops