Spiele für deine 80er Jahre Party

Die Musik, die verrückten Looks, die gesamte Popkultur der 80er ist für viele von uns unvergesslich - sie wird wiederentdeckt und lebt im Laufe der Zeit wieder auf. Du träumst dich zurück in dein Lieblingsjahrzehnt, die Zeit deiner Kindheit und Jugend? Diese Party Spiele zu den 80er Jahren werden süße Erinnerungen in dir und deinen Gästen wecken und euch wunderbar unterhalten:

Spiele-Ideen für deine 80er Jahre Mottoparty -

zurück in die Zukunft!


Ein Geburtstag, ein Jubiläum, oder auch Silvester sind tolle Gelegenheiten, um eine nostalgische 80er Party zu feiern. Bei fixefete.de findest du viele Ideen und Tipps, wie du dein Event gestalten kannst. Noch immer werden in vielen Diskos 80er Jahre Partys veranstaltet, weil das Jahrzehnt so beliebt ist und einfach einzigartig war. Nun bist du an der Reihe und wirst zum Partykönig oder zur Königin der 80s. Verrückt, schrill und bunt - so muss alles aussehen! Und vor allem auch die Gäste! Am besten, du machst es ihnen vor: begrüße sie als King of Pop oder Aerobic-Queen. Eine witzige, verspielte Partyidee: bitte deine Freunde darum, im Stil der 80er aufzuschlagen und verleihe Preise für das krasseste Make up, das schrillste Outfit oder die beste Frisur! Außerdem kannst du die Leute darum bitten, ein Foto von sich aus den 80ern zur Party mitzubringen - das Bild, welches für die meisten Lacher sorgt, gewinnt!

Entdecke weitere geniale Partyspiele bei fixefete.de