kultige Partydeko im Stil der 90er Jahre (259 Artikel)

Erinnerungen an das coolste Jahrzehnt ever - Mach Party mit Deko im Stil der 90er Jahre!

Die 90er Jahre waren die Zeit von Diddl, Furby und Tamagochi, von Boy Groups wie den Backstreet Boys und Girl Groups wie den Spice Girls. Kein Kind kann heutzutage ohne seine Spielekonsole leben - das alles, was inzwischen eher beunruhigende Züge angenommen hat, nahm damals mit Sega und Nintendo seinen Anfang. Hast du vielleicht noch irgendwo deinen alten Game Boy oder deine Inline Skates zuhause rumliegen? Diese und andere Artefakte deiner Jugend, die vielleicht nicht mehr ganz intakt sind, können dir zumindest als authentische Deko deiner schrillen 90er Jahre Mottoparty dienen! Sogar die Mode der 90er ist gerade von den Toten auferstanden und hat Einzug in die großen Kaufhäuser gehalten. Womöglich findest du in deinen Schränken noch einige Lieblingsstücke von damals, welche du auf deiner 90s Party mit Mut zur Hässlichkeit zur Schau stellen kannst. 😉

ultimative Party mit den Markenzeichen der 90er

Die Großstädte und Dorfdissen schmeißen regelmäßig kultige 90er-Feten mit DJ Bobo und Cocojambo.
Jetzt bist du dran!
Damals war alles gediegener und die Leute waren noch normal. Schwelge mit deinen Freunden auf so einer nostalgischen Sause in süßen Erinnerungen - gedenkt jener Zeit, wo die Leute noch coole Dudes waren und der Stinkefinger mehr als tausend Worte sagte. Die 90er waren neben den 80ern ein Jahrzehnt, in dem man farblich auf kräftiges Neon setzte. Unsere 90er Jahre Deko Ideen verwöhnen dich mit den Insignien der 90s in schrillen Farben: in Form einer Brille, mit der du den 90ern die ewige Liebe schwörst, als Tischdecke fürs Partygelage (du brauchst noch typische Retro Süßigkeiten dafür) und mit ultra kultiger CD 💿 und Disketten / 💾 Floppy Disc Deko, deren Anblick dir die Freudentränen in die Augen treibt. Mit weiteren Foto-Shooting Accessoires wie Cappie, VHS-Kassette, Timer und altem Klapphandy lassen sich wunderbar schräge Selfies knipsen.

7 Dinge, die du für deine 90s Party brauchst:

  • Spielzeug: Diddl, Furby, Tamagochi & Co.
  • alte Spiele-Konsolen und Game Boys
  • CD/Kassettenrekorder
  • Hits der 90er
  • dine Lieblings-Zeichentrickserien der 90er
  • alte Bravo-Zeitschriften
  • Retro Süßigkeiten: essbare Perlenketten, Tubble Gum aus der Tube, Bubble Tape, Schleckmuscheln, Ü-Eier, Kaugummiautomat usw.

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.