90er Jahre Party - Einladungen

back to the 90´s!

back to the 90´s!
Kaugummiautomaten, Diddl und Tamagochi, Neon, elektronische Musik, Boygroups und Girlgroups. So crazy, cool und verspielt waren die 90er.
Es ist höchste Zeit, diesem Jahrzehnt mit einer 90er-Party zu huldigen. Mit folgenden Worten stimmst du deine Freunde auf euer Lieblingsjahrzehnt ein:

We ❤ the 90s

„Hey yo Captain Jack - bring me back to the railroad track!“
Die 90er waren unsere Kindheit und Jugend. Ich möchte eine total verrückte 90er-Gedenksause feiern, bei der wir uns dem Vibe der 90s hingeben und in Erinnerungen schwelgen. Falls du noch Artefakte dieser großartigen Zeit bei dir aufbewahrst, bring sie ruhig mit! Gerne kannst du das beste Jahrzehnt ever auch kleidungstechnisch aufleben lassen. Eins zwei Polizei, sei dabei! Alles andere ist Pop.

Einladung zum Rave

Die Kinder der 90er pilgern am (Datum) zum Rave nach (Ort) - ihr werdet mit den besten Tracks der Loveparade z.B. von Dr. Motte und Marusha verwöhnt und dürft euch passenderweise im Style der 90er sehen lassen, also z.B. bauchfrei, mit Jeans und Plateauschuhen und in Neonfarben.
Back to the 90s!

Bad Taste Competition - der Retro Style der 90er

Hey Dude!
Meine 90er Jahre Party steigt am (Datum) in (Ort) - lieber (Name), kram´ deine einstigen Lieblingsteile heraus und erscheine im Retro-Look! Hierbei ist Mut zur Hässlichkeit gefragt - bauchfrei, Neon, Netzoberteile, Baggyhosen, Latexjacken, blonde Strähnchen und zu Spitzen hochgegelte Haare. Total verwandelt, so als ob du gerade aus der Zauberkugel der Mini Playback Show gesprungen kommst!
Ich freu´ mich riesig auf dich!

Einladung zum 30. Geburtstag als 90er Party

Stichwort 90er Jahre - woran denkst du da? Kommen dir auch Viva, ausgeleierte Kassetten und Arschgeweihe in den Sinn? Kräuseln sich auch dir die Nackenhaare, wenn du an deinen Jugend-Kleiderschrank denkst? Aber keine Sorge - unsere Modesünden sind längst verjährt und inzwischen sogar wieder cool. Wir sind Kinder der 90er und nur wir wissen, wie das Jahrzehnt wirklich war, abseits von den Klischees. Und genau darum feiere ich meinen Geburtstag am (Datum) als nostalgische 90er Jahre Party. Ich wäre hin und weg, wenn du noch alte Fotos von dir auftreiben und sie mitbringen könntest.
 

TIPP: hier geht´s zu unserer 90er Jahre Deko

crazy 90er-Jahre-Deko für deine Mottoparty