Abenteuer & Camping

Liebe/r XXX,

anlässlich meines Geburtstags habe ich die Liga der außergewöhnlichen Abenteurer gegründet und würde mich freuen, wenn du ihr beitrittst! Wir begeben uns auf die Reise und jagen Schätze, so bunt, dass du es dir kaum vorstellen kannst.

Die Expedition beginnt am 30. Juni um 15 Uhr bei mir zu Hause, in der Bäckerstraße 8, und führt über Stock und Stein.

Am besten bringst du Kleidung mit, die dreckig werden darf, eine Regenjacke und Gummistiefel. Und einen Schlafsack und dein Lieblingskuscheltier - wir werden nämlich campen! Essen & Trinken ist reichlich da, wir werden abends grillen und morgens gibt es Frühstück.

Am nächsten Tag um 12:00 geht meine letzte Fähre nach Hause. Am besten holen dich deine Eltern bis dahin beim Campingplatz ab.
Den Schatz teilen wir natürlich unter uns auf. Und wer weiß, was wir noch so alles entdecken?

Ich würde mich freuen, mit dir auf Schatzjagd zu gehen - bitte frage deine Eltern, ob du mit darfst, und sag mir rechtzeitig Bescheid!

Dein/e XYZ

 

nach oben
Informationen