afrikanische Partydeko voller Farben und Formen (218 Artikel)

Afrika Deko im Ethno-Stil und die Tiere der Savanne

Afrika, wir kommen! Deine Länderparty wird eine aufregende Reise zum Kontinent der Sahara, des Regenwaldes und der Savanne.
Afrika fasziniert durch seine landschaftliche und kulturelle Vielfalt - es gibt dort zahlreiche Völker, Sprachen, Bräuche und Religionen. Von der Sahara bis in die Tropenwälder gibt es so viel zu entdecken. Der exotische Kontinent fasziniert dich und du möchtest ihn besuchen? Leite deine Afrika-Reise mit einer Mottoparty ein oder lass dich einfach mal für eine Nacht von den afrikanischen Trommeln mitreißen und inspirieren. Dekoriere deine Party afrikanisch! Erdige Töne in Verbindung mit kräftigen Farben und geometrische Muster kennzeichnen den Ethno-Stil. Deko zum Motto Afrika ist der afrikanischen Kunst nachempfunden und zeigt wunderschöne Motive und Landschaften: Tischläufer, Namenskärtchen, Teller und Becher in tollen Farben machen deine Wohnung zu einer Oase. Recherchiere passende Gerichte und serviere sie auf den wunderschönen Servietten und Tellern. 
Viele Kinder lieben die Tiere der Savanne - die Kleinen freuen sich riesig über eine Dschungel Party und Safari Party mit Löwen, Zebras, Elefanten und Papageien. Die anmutigen Tiere der Serengeti mit dem Fernglas beobachten - das wäre was! Auch wenn man nicht mal eben auf die Schnelle nach Afrika fliegt, Kinder haben viel Fantasie und werden sich ihre Reise auf dem Kindergeburtstag in strahlenden Farben ausmalen. Eine farbenfrohe, aufregende Reise erwartet dich und deine Gäste. 

Afrika Deko - die Formen und Farben eines Kontinents

Die Wunder Afrikas auf deiner exotischen Party - authentische Afrika Deko in lebendigen Farben und Mustern, und auch die anmutigen Tiere der Savanne begegnen dir.
Afrika ist ein riesiger Kontinent und sieht aus wie ein Pferdekopf - einfach unverwechselbar. Im mittleren Teil gibt es Tropenwälder und Savannen, im Norden befinden sich die Sahara und große Gebirge. Nicht nur landschaftlich, auch kulturell hat dieser Erdteil viele Facetten, denn es leben viele verschiedene Völker mit ihren eigenen Sprachen und Religionen dort. Mit afrikanischer Deko holst du dir das riesige Afrika nach Hause. Tischdeko und Accessoires mit typischen Mustern, Formen und Farben verschönern deine vier Wände: Namenskärtchen, Tischläufer mit einer afrikanischen Landschaft bei Sonnenuntergang, Teller und Becher, all das in tollen Farben. Afrikanische Frauen mit bunten Kleidern, Djemben (afrikanische Trommeln) und Ethno-Muster sind klassische Motive dieser Party. Lust auf authentische afrikanische Musik? Dann hol´ dir CDs mit passenden Klängen gleich dazu. 
Die Tierwelt der Serengeti ist besonders bei Kindern beliebt - Löwen, Giraffen, Zebras und Elefanten gehören unbedingt zur abenteuerlichen Safari & Dschungelparty dazu. Im Regenwald gibt es kunterbunte Vogelarten und Papageien. Es ist eine aufregende Welt, die manche vielleicht schon hautnah erlebt haben, und die andere gern einmal erleben wollen - eine Afrika Party macht die Vorfreude darauf noch größer.

4.89 / 5.00 of 1202 fixefete.de Kundenbewertungen Trusted Shops