Apres Ski & Hüttengaudi - Einladungen

Einladungstexte für Apres Ski Party & züftige Hüttengaudi

Einladungstexte für Apres Ski Party & züftige Hüttengaudi

Am (Datum) nimmst du die schwarze Piste bis zur Hütte in (Adresse einfügen). Dort schnallst du deine Bretter ab für eine zünftige Hüttengaudi.
Wenn du zum Hüttenschmaus etwas beitragen möchtest, gib vorher der Hüttenwirtin Bescheid.
Ski Heil!

Für den (Datum) wird vom Wetterdienst ein Schneesturm mit heftigen Schneeverwehungen vorhergesagt. Sollte dich der Sturm in die (Adresse) wehen, so bist du auf der Apres Ski Party herzlich willkommen.
Zum Aufwärmen gibt es Deftiges vom Buffet, verflüssigte Birnen und Jagatee.
Wir bitten vorab um Reservierung beim Hüttenwirt!

Leise rieselt der Schnee war gestern. Jetzt lassen wir es so richtig krachen! Denn wenn sich die Sonne verabschiedet, werden die Skier abgestellt und die Helme an den Nagel gehangen. Dann ist nämlich Zeit für einen Mordsgaudi - Hüttengaudi. Mit Jagertee, Lumumba, Bier und Williams Christbirnen trotzen wir der Kälte und feiern bis die Pisten wieder aufmachen.

Zu unserer Mottoparty Winter sind Skianzug mit Ausrüstung dringend Pflicht. Denn wir wissen doch, dass es sich in Skischuhen immer noch am besten tanzt.

Wenn du möchtest, kannst du gerne noch Musik mitbringen. Es sind keine Grenzen gesetzt. Wir spielen alles, was perfekt zum Feiern ist.

Für ein kleines Büffet mit Brezeln, Germknödeln, Käsespätzeln, Fettbroten und Schinken-Käse-Sandwiches ist auch gesorgt.

Mach dich also bereit für die Apres Ski Party in unserer heimischen Bade.

Bitte gib rechtzeitig Bescheid, ob du kommen kannst, damit wir wissen, wie viele Tische wir zum Tanzen aufstellen können.

Ski Heil!

 

nach oben
Informationen