Black & White Party - Einladungen

Einladungstexte für dein Black & White-Event

Einladungstexte für dein Black & White-Event

Einladungstext Idee 1

Hier hast du es nun Schwarz auf Weiß: am ... feiern wir ab ... eine Black-White Party.

Wir bitten dich, deine Garderobe dem Motto entsprechend schwarz-weiß zu gestalten, dich aber trotzdem auf ein buntes Treiben gefasst zu machen.
Allen Schwarzsehern sei gesagt, dass für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt ist.

Einladungstext Idee 2

Du denkst nur in Schwarz und Weiß? Dann bist du auf meiner Black & White Party, die am … bei mir zuhause steigt, klar im Vorteil. Liebe/r …, bitte erscheine äußerst fahl oder aber möglichst stark gebräunt und passend in die beiden edlen Nichtfarben gekleidet auf meinem Schwarz-Weiß-Event.
 

TIPP: hier geht´s zur Mottoparty Black & White

Passende Deko für deine Black & White Party