Einladung zur Italienparty - zum italienischen Abend

das Land der Sehnsucht wartet auf dich

das Land der Sehnsucht wartet auf dich

Ciao Bella/Bello!

Ciao Bella/Bello!

Meine Familie möchte Dich zu unserer Party am Datum in Ort einladen. Meine Mamma kocht Pasta und mein Papà bringt das leckerste Gelato von ganz Italia! Du kannst gerne dein Amore und deine Freunde mitbringen, dann machen wir einfach eine große Familienfeier. Gar kein Problem!

Unser Haus erkennst Du an der großen Flagge, aber nimm dich vor den Nachbarn in Acht. Seit Onkel Fredos Unfall mit dem Pizzawagen sind wir mit ihnen im Streit.

Bitte sag Bescheid, ob Du es schaffst zu kommen. Selbst wenn es ein bisschen später wird, kein Problem!

Liebe Grüße (und vergiss nicht den Wein),

dein Name

Benvenuto in Bella Italia

Benvenuto in Bella Italia

Die „dolce vita“ ist das leichte, süße Leben wie man es aus dem Italienurlaub kennt.
Aus Liebe für die melodische Sprache Italiens, die Kultur und mediterranen Speisen des Landes möchte ich am (Datum) einen italienischen Abend mit Freunden verbringen und einfach die Zeit mit euch genießen.
Von der Sonne geküsstes Obst, frisches Gemüse und traditionelle italienische Häppchen erwarten euch.

In Vorfreude,
dein/e (Name)
 

TIPP: hier geht´s zur Länderparty Italien

passende Artikel für deinen italienischen Abend