Gruselparty - Einladungen

Nachdem Datum & Uhrzeit deiner Grusel Party feststehen, ist es Zeit für die richtige Einladung, passend zu deinem individuellen Grusel-Motto. Schaurig-schön soll sie sein, deine Horror-Nacht. Blutrünstige Vampire, verschlagene Hexen, seelenlose Zombies und alles, was kreucht und fleucht, ist bei dir, dem/der Herr/in der Unterwelt, herzlich willkommen. So könntest du die Einladungskarten für deine haarsträubende Gruselparty beschriften:

Vorschläge für Einladungen zur Halloween Party

Vorschläge für Einladungen zur Halloween Party

Heute Nacht sollst du nicht allein sein! Komm lieber zu uns und bringe dich in Sicherheit.
Wir gewähren dir ein sicheres Versteck am... um...

ODER

Blut klebt an deinen Händen? du scheust das Sonnenlicht genauso, wie wir?
Dann lass uns am... um... gemeinsam die Nacht mit Leben füllen.

An alle Untoten

Spieglein, Spieglein, an der Wand... wer ist der/die Schaurigste im ganzen Land...?

Das wollen wir am (Datum) herausfinden! Zeig´ dich von deiner finstersten Seite auf meiner Grusel-Party und du wirst mit Madensalat, Krötensuppe, Blut-Cocktails und anderen feinen Speisen verwöhnt. Nur der Tod höchstselbst hält dich von deinem Erscheinen ab.

Gruselparty auf dem Schloss

Gruselparty auf dem Schloss
Die Schatten tausend kalter Jahre steigen empor und eine finstere Nacht voller Angst und Schrecken steht bevor. Ob Axtmörder, Blutgräfin oder Rachegeist, ich habe sie alle auf mein Schloss bestellt - jeden Unhold, der etwas auf sich hält. Wirf dich in dein schaurigstes Kostüm und lass dich am (Datum) auf meiner Gruselparty sehn!


TIPP: hier geht´s zur Gruselparty

schaurige Deko für deine Grusel Party