Halloween-Party - Sprüche für Trick or Treat

Heute Nacht ist Halloween, wo Monster durch die Straßen ziehn - tu was Süßes hier hinein - dann hör'n sie endlich auf zu schrein!

Ich bin ein kleines Kürbis-Kind - und möchte Süßes hier - geschwind!

Wir sind die kleinen Geister - und spielen gern mit Kleister - wir spielen gern mit Matsch - und machen damit Quatsch. Willst du, dass wir uns verdrücken, musst du Süßes erst rausrücken!

Spinnenbein und Besenstiel - diese Hexe will nicht viel - nur ein bisschen auf die Hand - schon ist die Hexe weggerannt!

Spuken Geister dir ums Haus, gib einfach schnell was Süßes raus!

Hu, hier kommt der Knochenmann. Schau dir auch die Geister an! Willst du deine Ruhe haben, gib ihnen ein paar süße Gaben!

Wir sind die Gespenster und klopfen an die Fenster - wir klingeln an den Türen, dass alle Angst verspüren! Drum gib uns was zum Knabbern, damit wir weiterflattern!

Heut sind alle Geister wach - alle Hexen auf dem Dach - Monster schleichen um das Haus - drum gib schnell was Süßes raus!