Jeder-Bringt-Was-Mit-Party - Einladung

Einladungstext Idee 1 - für einen Geburtstag als JeBriWaMi-Party

Am (Datum) feiere ich meinen Geburtstag - statt großen Geschenken und Tamtam wünsch ich mir dein Beisein, beste Stimmung sowie alles, was man fix verspeisen kann. Ob Salate, Desserts oder Kuchen, Pizzaschnecken, Fingerfood, Spieße und Suppen. Jeder bringt etwas mit und zeigt was er kann - wir essen alles, außer unseren Nebenmann!

Einladungstext Idee 2 - für die Jeder bringt was mit Party

Für meine Sause am (Datum) suche ich noch Nudelsalat oder vergleichbare Angebote.
Bitte bewirb dich mit einem herzhaften, mit Liebe zubereiteten Buffetgericht unter der (Adresse).
Ein abwechslungsreiches Buffet, neue Bekanntschaften und eine coole Party erwarten dich.

- JeBriWaMi-Party -

Einladungstext Idee 3 - Mitbringparty für Vegetarier/Veganer

Liebe/r Freund/in, am (Datum) ab (Uhrzeit) lade ich dich zum gemeinsamen Grasen ein. Indem jeder etwas Kleines & Feines zum leiblichen Wohl beisteuert, finden wir mit vereinten Kräften unser fleischloses Glück. Ich freue mich auf dich und deine süße oder würzige Idee!

Einladungstext Idee 4 - zum großen Fressen

Mein/e liebe/r (Name),

man sagt, "Das Maul findet man auch im Finstern." Getreu diesem deutschen Sprichwort wollen wir am (Datum) alle hungrigen Mäuler stopfen und uns gegenseitig mit unseren kulinarischen Künsten verwöhnen. Das Gelage soll ab (Uhrzeit) beginnen. Du bist herzlich eingeladen - bitte bring eine deiner Spezialitäten zur Party mit.

Mit besten Grüßen

Dein/e (Name)