Pippi findet einen Spunk - Buch

Beschreibung

Kurzinformationen
Beschreibung

Spaß mit Spunk! Ein Pippi-Bilderfest von Katrin Engelking

Pippi Langstrumpf hat ein funkelnagelneues Wort gefunden: Spunk! Aber was bedeutet das? Zusammen mit Tommy und Annika reitet sie in die Stadt, um mehr zu erfahren. Aber weder in der Konditorei noch im Eisenwarengeschäft oder beim Doktor kann man Pippi sagen, was ein Spunk ist. Doch Pippi wäre nicht Pippi, wenn sie es nicht doch noch herausfindet!

Das berühmte Spunk-Abenteuer aus dem dritten Pippi-Langstrumpf-Band erstmals als Bilderbuch - mit farbenfrohen, lustigen Pippi-Bildern von Katrin Engelking. Viel Spaß beim Wörtererfinden!

Astrid Lindgren / Katrin Engelking - 1 Buch - 21,5 x 28 cm - 24 Seiten - gebunden - ab 3 Jahre

Verlag Friedrich Oetinger GmbH - ISBN-13: 978-3-7891-7542-8 - EAN: 97837889175428

noch Fragen?

noch Fragen?
Pippi findet einen Spunk - Buch
Anrede
Kontakt

Du möchtest nicht auf eine Antwort warten und lieber schnell persönlich anrufen? Dann wähle folgende Rufnummer:

Telefon: 08000-504 604 - kostenlos (DE)
Telefon: +49 3647 504 604
Telefax: +49 3647 505 759

von Montag bis Freitag von 9 bis 22 Uhr
(...aber gern auch am Wochenende!)

Gern kannst du uns aber auch eine Mail oder einen Brief schreiben.

Katrin Rehe
fixefete.de
Hauptstr. 32
D-07381 Oppurg
Deutschland

E-Mail: fixefete@fixefete.de

4.89 / 5.00 of 857 fixefete.de Kundenbewertungen Trusted Shops