Polizisten-Witze

Ein Polizist beobachtet morgens um drei Uhr einen Mann, der zögernd vor einer Haustür steht. "Wo wollen Sie denn hin?", fragt der Polizist. - "Ich muss zu einem Vortrag", stottert der Mann. - "Zu einem Vortrag? Um diese Zeit gibt es doch keine Vorträge!" - "Oh", sagt der Mann, "da kennen Sie aber meine Frau schlecht!"

Fragt der Polizist den Einbrecher: "Warum sind sie ausgerechnet in ein Seifengeschäft eingebrochen?“ Antwortet dieser: „Mir ging es wirklich dreckig..."

Ein Polizist steht an der Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an. "Genosse!", sagt der Fahrer, "warum trägst du einen weißen und einen schwarzen Stiefel? Geh nach Hause und kleide dich richtig!" Antwortet der Polizist: "Das kann ich nicht, da steht auch bloß ein weißer und ein schwarzer Stiefel."