Silvesterparty - Einladungstexte

Vorschläge für Einladungstexte deines Events an Silvester - mit und ohne Motto

Vorschläge für Einladungstexte deines Events an Silvester - mit und ohne Motto
Du suchst witzige und spannende Ideen für Einladungen zur Silvesterparty? Durchstöbere unsere zahlreichen Vorschläge und finde genau den passenden Text für deine Fete oder Mottoparty an Neujahr!

Einladungstext Idee 1

Liebe(r) ...,

das Jahr ist fast schon wieder zu Ende und damit kommt die Gelegenheit, mal wieder eine richtig gute Party zu feiern!

Los geht es am 31.12.2015 um 20 Uhr bei mir zu Hause in... Du kannst auch gerne noch Begleitung mitbringen.
Bitte sag mir bis zum (Datum) Bescheid, ob und mit wie vielen Leuten Du kommst, damit ich entsprechend planen kann.
Neben guter Musik und netten Leuten erwarten Dich ein leckeres Buffet und ausreichend Getränke.

Wenn Du aber noch eine Kleinigkeit zum Buffet beisteuern möchtest, kannst Du das gerne tun.

Ich freue mich, wenn Du kommst!

Viele liebe Grüße,

...

Einladungstext Idee 2 - The same procedure as every year

Einladungstext Idee 2 - The same procedure as every year

Verehrteste/r Sir/Mme. …,

herzlich möchte Sie am 31. Dezember dieses Jahres nach … Manor einladen, um mit Ihnen und weiteren engen Freunden das Glas auf ein neues Jahr zu heben. Ich warte bestens mit unserem traditionellen Neujahrs-Dinner auf.

~ Menü ~

1. Mulligatawny Soup

2. Fish

3. Chicken

4. Fruit

Ihr/e …

Einladungstext Idee 3 - überzeugende Worte für die Einladung zur Wirtschaftswunder-Party zu Silvester

„Es gibt kein Bier auf Hawaii, drum bleiben wir hier.“ Damit im kommenden Jahr das Budget für die Silvesterreise stimmt, werden wir den Finanzsegen mit einer Wirtschaftswunder-Party zum Jahreswechsel heraufbeschwören. Frei nach dem Motto „Gut gestartet ist halb gewonnen!“ wird mit elegantem Zwirn am Punsch geschlürft, am Brathering geknabbert und die Konfetti-Kanone aktiviert.

Einladungstext Idee 4 - für eine Private Award Gala mit After-Show Party

Die Jury des Mustermeier Private Awards ... gibt bekannt, dass du für die Kategorie „Skurrilstes Karnevalsoutfit“ nominiert bist.

Es wäre uns eine Ehre, dich bei der Preisverleihung am ... begrüßen zu dürfen.
Der rote Teppich wird für alle elegant gekleideten VIPs ab ... Uhr ausgerollt.

Nach der Preisverleihung mit Snacks freuen sich die Paparazzi auf stimmungsvolle Fotos bis zum Morgengrauen.

Absagen werden nur von Stars entgegen genommen, deren Manager eine Spende von 2.000.000 Euro auf das Konto der Organisatoren überweisen.

Weitere Einladungstexte für deine Motto-Silvesterparty

Weitere Einladungstexte für deine Motto-Silvesterparty

Liebe Glücksferkel - lasst uns gemeinsam das neue Jahr einläuten! Macht euch auf die beste erste Party von (Jahr) gefasst! Wo die Fete steigt und ab wann ich euch mit prickelndem Sekt in Empfang nehme: (...)
 

Adieu Vergangenheit, willkommen neues Jahr! Die Bar ist proppenvoll und der Sekt steht schon kühl - fehlst nur noch du! Beglücke mich mit deinem Besuch an Silvester und lass´ dich verwöhnen, denn ohne dich wird die Party nur halb so schön. Liebe/r (Name), du bist herzlich eingeladen! Wann es losgeht und wo du mich findest: (...)
 

Keinen Bock auf laute, übertriebene und zu teure Partys an Silvester? Dann komm am 31.12. zu mir und frage dich mit uns gemeinsam, was du verpasst.
 

Mottos für dein Silvester-Event

Wenn an Silvester eine authentische Mottoparty bei dir steigen soll, dann solltest du deine Gäste rechtzeitig mit einer pfiffigen Einladung zu dir locken! Wir haben Ideen für Einladungstexte parat, passend zu verschiedenen genialen Partymottos:

Passende Deko für deine Silvesterparty