Steinzeit Kindergeburtstag - Party-Deko Ideen (36 Artikel)

Höhlenflair, Knochen & Lagerfeuer - prähistorische Deko für deine Urzeitparty

Bereits in der Steinzeit feierten die Menschen Feste. Doch heute können wir uns schwerlich vorstellen, wie es auf so einer Steinzeitparty zuging. Vermutlich eher rustikal, ohne Messer und Gabel. Für das perfekte Höhlenflair zum Kindergeburtstag bekommst du in unserem Shop eine Auswahl prähistorischer Deko, mit der die steinzeitliche Geburtstagsparty ein voller Erfolg wird.
Der Porsche der Urzeit war das Mammut. Weitere Fortbewegungsmittel waren Bison und Wildpferd. Statt adidas trug man Tierfelle und Smartphones gab es keine, dafür aber bauten die Urmenschen Werkzeuge und Waffen aus Holz, Knochen und Steinen - sie waren genauso erfinderisch wie wir heutigen Menschen. Nicht zuletzt haben sie das Feuermachen entdeckt! Kindern wird es großen Spaß machen, in diese weit entfernte Welt einzutauchen, mit Pfeil und Bogen, Zwille und Riesenkeule. Knochenschmuck und Wachsfackeln dürfen auch nicht fehlen, falls ihr ein richtiges Lagerfeuer veranstaltet.

4.89 / 5.00 of 1202 fixefete.de Kundenbewertungen Trusted Shops