Tier-Witze

Zwei Fliegen gehen auf einer Glatze spazieren. "Erinnerst Du Dich noch? Früher haben wir hier Versteck gespielt."

Klein-Ferkel ist allein zu Hause. Es läuft gelangweilt umher und guckt sich alles an. Plötzlich entdeckt es eine Steckdose. Es bleibt stehen, geht näher heran und fragt besorgt: " Mann, haben sie dich etwa eingemauert?"

"Omi, komm schnell!", rufen die Kinder, die gerade im Garten toben. "Du musst unbedingt mitspielen. Wir spielen die Tiere im Zoo." - "Und was soll ich dabei tun?", will Oma wissen. - "Du spielst die nette alte Besucherin, die den Tieren Süßigkeiten zuwirft."

Ein Elefant und eine Maus spazieren durch die Savanne. "Die Sonne sticht, mit ist heiß.", sagt die Maus. "Darf ich bitte im Schatten unter deinem Bauch laufen?" - "Ja", antwortet der Elefant, "aber nachher tauschen wir!"

Ein Känguru hüpft durch die Steppe und muss sich dabei ständig an seinem Bauch kratzen. Genervt bleibt es stehen, holt sein Junges aus dem Beutel und schimpft: "Ich hab´ dir schon oft gesagt, dass du keinen Zwieback im Bett essen sollst!"

Treffen sich zwei Holzwürmer. Fragt der eine: "Was macht dein Sohn eigentlich beruflich?" Antwortet der andere: "Er arbeitet in einer Bank."