Party-Tischdecken, Tischläufer und mehr (371 Artikel)

Motiv-Tischdecken und unifarbene Tafeldeko für dein Fest

Vorfreude ist die schönste Freude und so macht es ganz besonders viel Spaß, Partys vorzubereiten und die Räumlichkeiten festlich zu schmücken. Der gedeckte und dekorierte Tisch ist eines der wichtigsten Dinge, denn hier wird angestoßen, gegessen und geplaudert. Das Geburtstagskind und die Gäste sollen begeistert von dem Arrangement sein und sich wohlfühlen. Was du alles brauchst, um deinen Tisch hübsch zu machen: natürlich eine schöne Tischdecke, unifarben oder mit einem farbprächtigen Motiv. Wähle zwischen einer leichten Papier-Tischdecke oder einer Plastik-Tischdecke. Letztere hat den Vorteil, mehrfach einsetzbar und ganz einfach abwaschbar zu sein. Zur Wahl stehen dir außerdem Tischröcke, Stoffborten und Tischtücher sowie Tischläufer, die auf einer unifarbenen Party-Tischdecke sehr gut zur Geltung kommen. 
Nun fehlt noch Tischdeko wie Platz-Sets, Partygeschirr, Tischkarten, Kerzen, Tortendeko - all das ist im fixefete.de Partydeko-Shop zu finden. Wähle deine Tischdecke und die Tischdeko so, dass sie harmonisch zum Partymotto oder Anlass passen. Speziell für runde Geburtstage gibt es Tafeldeko mit Zahlen, außerdem findest du bei uns Flaggen-Tischdecken für deine Länderparty. Unsere Motiv-Tischdecken und Tischläufer für Mottopartys sind so schön farbenfroh bedruckt, dass sie zum Träumen einladen und die Phantasie der Kinder wie auch der Erwachsenen anregen. Der Tisch verwandelt sich in einen Ozean, in welchem ein prächtiges Piratenschiff schwimmt, oder zum grasgrünen Bolzplatz mit Spielfeld-Kuchen. Wir wünschen ganz viel Freude beim Dekorieren und Schmücken und ein unvergessliches Fest!