Weltreiseparty - Einladung

Einladungstext Idee 1 - 5 Kontinente, 5 Welten

Am (Datum) beginnen wir unsere Weltreise durch 5 Kontinente. Wenn du mit an Bord willst, dann erscheinst du besser pünktlich um (Uhrzeit) in der Abflughalle unseres Flughafens in (Adresse).
Bitte beschränke dich auf leichtes Gepäck, geeigneten Proviant in fester und flüssiger Form darfst du natürlich gerne mitbringen, solltest diesen aber vorher mit dem Reiseleiter absprechen.

Einladungstext Idee 2 - bis zum Nordpol und wieder zurück

Einladungstext Idee 2 - bis zum Nordpol und wieder zurück

In 80 Tagen um die Welt…? Liebe/r (Name), wetten, dass wir es an einem einzigen Tag schaffen, den Globus zu umrunden? Begleite mich auf meiner Weltreise am (Datum). Wir starten in (Ort) und durchqueren alle Klimate, bis zum Nordpol und wieder zurück.

In reger Vorfreude,

dein/e (Name)

Einladungstext Idee 3 - wir heben ab!

Auf einer Weltreiseparty lernst du fremde Kulturen kennen und hast viele interessante Begegnungen.
Wenn du auch Fernweh hast und wir unseren Horizont gemeinsam erweitern wollen, dann besuch mich am (Datum) in (Adresse)

- denn dann heben wir ab!
 

TIPP: hier geht´s zur Weltreise Party

passende Artikel für deine Weltreise