20er Jahre Partydeko - Goldene Zwanziger (205 Artikel)

Mottoparty mit 20er Jahre Kleidung: Mafia und Gangster

Die Damenmode damals war nicht unbedingt edel, aber elektrisierend und schockierend mit Zigarettenhalter und Federn. Der Geist wog hin und her zwischen Swing, Jazz und Stummfilmen. Wir führen die passende Deko und tolle Accessoires für deine 20er Jahre Party mit Golden-Twenties-Trend und Charleston-Kulisse.

Neben den Klassikern wie Servietten, Fotowand und Co. bieten wir neben der stimmigen Party Deko auch ausgewählte Outfits und die richtige Kleidung für deine 20er Jahre Party! Erinnern wir uns beispielsweise an den großen Gatsby, Bubikopf oder Boas. Die Männer trugen Gehrock mit Zylinder. 🎩 Bei uns im Online Shop für Mottopartys und Party Deko findest du Ideen und Themen wie stilechte Perücken aus den 20er Jahren, 20er-Jahre-Kleider, Gangster-Hüte und Co. Um eine 20er Jahre Party stilecht auszustaffieren bieten wir alles, was an Deko benötigt wird. Ideal für die Firmenfeier!