Abenteuer & Camping

Outdoor-Spaß für Kinder

Outdoor-Spaß für Kinder
Die Natur erkunden und sich in der Wildnis zurechtfinden - für Kinder aufregend und lehrreich. Nachtwanderungen, Schnitzeljagd, Schatzsuche und Lagerfeuer sind einige der Highlights einer solchen Abenteuer & Camping Party.

Einladungs-Vorschlag 1 - die Liga der außergewöhnlichen Abenteuer

Einladungs-Vorschlag 1 - die Liga der außergewöhnlichen Abenteuer

Liebe/r XXX,

anlässlich meines Geburtstags habe ich die Liga der außergewöhnlichen Abenteurer gegründet und würde mich freuen, wenn du ihr beitrittst! Wir begeben uns auf die Reise und jagen Schätze, so bunt, dass du es dir kaum vorstellen kannst.

Die Expedition beginnt am 30. Juni um 15 Uhr bei mir zu Hause, in der Bäckerstraße 8, und führt über Stock und Stein.

Am besten bringst du Kleidung mit, die dreckig werden darf, eine Regenjacke und Gummistiefel. Und einen Schlafsack und dein Lieblingskuscheltier - wir werden nämlich campen! Essen & Trinken ist reichlich da, wir werden abends grillen und morgens gibt es Frühstück.

Am nächsten Tag um 12:00 geht meine letzte Fähre nach Hause. Am besten holen dich deine Eltern bis dahin beim Campingplatz ab.
Den Schatz teilen wir natürlich unter uns auf. Und wer weiß, was wir noch so alles entdecken?

Ich würde mich freuen, mit dir auf Schatzjagd zu gehen - bitte frage deine Eltern, ob du mit darfst, und sag mir rechtzeitig Bescheid!

Dein/e XYZ

Einladungs-Vorschlag 2 - Reise ins Unbekannte

Du bist mutig? Neugierig? Und sehr gern draußen? Dann ist das genau das Richtige für dich: eine Abenteuer Party, die ich am (Datum) feiern will. Unsere Reise führt uns in ein Naturgebiet, das noch nicht erschlossen wurde. Man sagt, dort liege ein uralter Schatz begraben - wir wollen uns auf die Suche nach ihm machen und herausfinden, ob die Geschichte wahr ist.

Wir treffen uns samt unserer Ausrüstung ab (Uhrzeit) in (Ort). Ich freue mich schon riesig,

dein/e (Name)

Deko für Abenteuer & Camping