Adventskalender 2020 - Ideen zum Befüllen (5 Artikel)

bald ist Weihnachten 🎅 Adventskalender mit und ohne Füllung

Ein Kalender mit Süßigkeiten oder kleinen Geschenken gehört für viele Menschen zu Weihnachten unbedingt dazu und versüßt ihnen das Warten auf Heiligabend. Es handelt sich um eine noch recht junge christliche Tradition, die im 19. Jahrhundert begann. Damals wurden Adventskerzen zum Abzählen der Tage bis Weihnachten angezündet oder jeden Tag ein Bild aufgehängt. Erst später entwickelten sich Kalender mit Süßem und kleinen Geschenken, wie wir sie heute kennen. Am 1. Dezember, wenn das erste Fensterchen geöffnet werden darf, erscheint die Zeit bis Weihnachten noch unheimlich lang. Doch der Weihnachtskalender zeigt bald, wie schnell die verbleibenden Tage verstreichen und die schönste Zeit des Jahres heranrückt. Genieße die Magie des Winters mit Lichtern, Deko und Düften - in unserem Partydeko-Shop findest du besondere Adventskalender Ideen für Kinder und Erwachsene. Falls du schon eine tolle Idee für deinen Kalender hast: in unserem Shop bekommst du ein Set mit Leinensäckchen und Filzzahlen dafür. Hineinpacken kannst du dann kleine Aufmerksamkeiten für deinen Schatz oder für deinen besten Freund bzw. Freundin und deren liebste Süßigkeiten, ein paar schlaue Sprüche oder Witze und Scherzartikel, Kosmetik oder Accessoires. Was auch immer du willst! Der Beschenkte wird dich dafür lieben! Und für die Erwachsenen gibt es noch etwas Wunderbares: unsere Yankee Candle Adventskalender mit euren allerliebsten Weihnachtsduftkerzen - herrlich für jeden Tag bis Heiligabend. In jedem Säckchen und hinter jedem Türchen verbirgt sich eine kleine Freude.

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.