Übersicht/Wikinger Wickie

Das Wikingerschiff-Bastelset belebt jede Party

05.03.2010Das Wikingerschiff-Bastelset belebt jede Party

Spätestens seit dem „Wickie“-Kinoerfolg im letzten Jahr sind die Wikinger hierzulande wieder groß in Mode. Seither nehmen auch die Wikinger-Motto-Partys wieder enorm zu und auch Geschenke um die skandinavischen Helden sind wieder „in“. Dazu passend gibt es im fixefete.de Shop Tortendeko „Wickie’s Wikingerschiff“ also Tortenaufleger und sogar Muffin-Aufleger.

Das Zusammenstecken und Verkleben des Schiffs aus den vorgefertigten Karton-Bauteilen bringt nicht nur den Kleinsten einen großen Spaß. Vielmehr erfreuen sich auch größere Wikinger-Fans auch am anschließenden Bemalen des Wikingerschiffs. Und spätestens wenn die mitgelieferten Wickie-Sticker angebracht sind und es auf große Reise gehen kann, wird nicht nur die Wikinger-Mottoparty zum vollen Erfolg!

Dass Schiff kommt auf stolze 19 Zentimeter und besonders die Vielseitigkeit des Bastelsets „Wickie’s Wikingerschiff“ ist beeindruckend. So konnten schon Feten entdeckt werden, bei denen das Schiff einfach nur als Dekorationsartikel eingesetzt wurde. Spannender wird es aber natürlich, wenn das Schiff als Spielzeug dient und die spannenden Abenteuer von Wickie nachgestellt werden.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema