Übersicht/Allgemein

Netter Brauch: Mitgebsel zum Kindergeburtstag

22.03.2010Netter Brauch: Mitgebsel zum Kindergeburtstag

Die Geburtstagsparty neigt sich dem Ende und die Gäste werden nach und nach verabschiedet. Ein kleines Andenken an den gemeinsamen Tag wäre doch toll – ein schöner Brauch ist es, den Kindern am Ende einer Geburtstagsfeier ein Mitgebsel zu schenken.

Zum Naschen und Spielen – Abschiedsgeschenke

Das könnte eine kleine Naschtüte für den Heimweg sein, oder ruhig auch mal ein kleineres Geschenk wie Spielzeuge und Accessoires. Dabei bieten sich klassische Dinge wie Süßes, Flummis, Sticker, Seifenblasenspiele oder Schlüsselanhänger an. Auch eine tolle Idee: witzige Partyfotos mit Foto-Accessoires, die du am Computer ausdruckst. Selbstgemachtes wie Plätzchen oder Bonbons sind auch wunderbar.

Spizelzeug Box Kindergeburtstag

Es muss nichts Großes sein – einfach eine kleine Aufmerksamkeit! Die Gäste freuen sich, sind in Mamas/Papas Auto auf dem Heimweg mit ihrem Mitgebsel beschäftigt und kommen beim nächsten Mal gerne wieder.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema