Übersicht/80er Jahre

Back to the Eighties!

14.04.2010Back to the Eighties!

Auch wenn die Zeiten der Dauerwelle, Schulterpolster und Synthesizer glücklicherweise schon einige Jahre der Vergangenheit angehören, geht der Trend dieser Tage zurück zu engen Röhrenhosen, Leggins, knalligen Farben und einem musikalischen Revival à la Kim Wilde und Ultravox.

Zurück in die Zukunft mit 80er Jahre Deko

Erinnern wir uns gemeinsam an das Gefühl eines Freitagabends, der mit dem stundenlangen Zurechtmachen vor dem Spiegel zu Spandau Ballet begann und mit heißen Breakdance-Performances im bunten Schein der Diskolichter endete. Und auch heute erfreuen sich 80er Jahre-Partys immer noch größter Beliebtheit. Veranstalte doch eine solche im originalgetreuen und zeitgenössisch geschmückten Partykeller! Einlass bekommt allerdings nur derjenige, der sich an das Partymotto hält und Sie mit dem richtigen Handschlag, breiten Schultern und toupierter Mähne an der Tür begrüßt.

Deko-Kassette Retro

Doch nicht nur die passende Musik, Outfit und Haarfrisur sind ausschlaggebend für eine gelungene Mottoparty – vor allem eine gut überlegte Dekoration sorgt für das authentische Zeitgefühl. Und natürlich hat unser umfangreiche Partyshop auch für diesen Anlass die passenden Accessoires. So bieten wir für das kulinarische Angebot an Würstchen und Partysalaten die stilechten Pappteller mit 80er-Aufdruck, die dazugehörigen Becher und Bestecke und allerhand Notenkonfetti für die Tischdekoration. Ein ganz besonderer Hingucker ist die Riesen-Musik-Kassette als Wanddeko, die unter Garantie Disko-Stimmung unter den wild tanzenden Gästen verbreiten wird. Als kleines Give-Away eignen sich kleine Zauberwürfel oder Kassettenrekorder als Schlüsselanhänger. Zurück zu den 80ern – die Party kann beginnen!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema