Übersicht/Ostern

Kunterbunte Oster-Deko für ein tolles Osterfest

09.03.2011Kunterbunte Oster-Deko für ein tolles Osterfest

Bald ist Ostern! Überall in den Vorgärten und auf den Wiesen sieht man schon die ersten Frühlingsblüher. Der Winter war lang genug. Aber so richtig bunt und fröhlich ist es noch nicht. Hier hilft farbenfrohe Osterdeko: eine hübsche Ostertischdecke, Ostereier-Dekoration oder Oster-Deko-Sets.

Geburtstagsparty an Ostern

Für Geburtstagskinder im Frühling ist eine bunte Osterparty eine prima Idee. Statt Osterkuchen sind auch Plätzchen mit Ostermotiven, zum Beispiel ein Keks-Osterhase, besonders lecker. Die Begrüßung der Gäste übernimmt am besten der fröhliche Riesen-Osterhase von fixefete.de.

Häschen-Backform

Wenn dann alle auf das Osterfest eingestimmt sind, beginnt die große Ostereiersuche. Die Ostereier lassen sich vor dem Verstecken mit Farbensets ganz einfach selbst gestalten, auch ohne große Matscherei, aber mit viel Ideen und Spaß.

Dein Partyshop fixefete.de wünscht: Gut Ei!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema