Übersicht/Grillparty

Angrillen mit leckeren Grillrezepten & prima Ideen

20.03.2011Angrillen mit leckeren Grillrezepten & prima Ideen

zum Grillen gehört nicht nur die Thüringer Bratwurst. Gefragt sind gerade auch abwechslungsreiche Grill-Rezeptideen. Rezepte für einen perfekten Grillabend finden sich überall im Internet. Tausende Tipps für die Gaumenfreude.

Bei Kindern besonders beliebt sind: Räuberspieße oder der Knüppelkuchen. Zum Knüppelkuchen passt ein besonderer Grill, der sicher für viel Gesprächsstoff sorgt und Hingucker auf deiner Grillparty ist: der Waschmaschinen-Party-Grill. Er ist fix aus vorhandenen Mitteln gebaut. Besonders geeignet ist er für leckere Grillwürstchen, Stockbrot und Grillfische am Stock.

Probiere es aus! Das gibt prima Grillspaß!

Fix noch die Grill-Partydeko bestellen, die besten Freunde einladen und mit der ersten Grillparty den Frühling begrüßen und den Winter vertreiben!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema