Übersicht/Mottopartys

Mottoparty zum 40. Geburtstag

06.11.2011Mottoparty zum 40. Geburtstag

Schon 40? Kein Problem! Wir lassen die schönsten Jahre – die 80er Jahre – wieder aufleben. Alles wird immer komplexer und komplizierter – manchmal würde man einfach gern zurück in die Jugend reisen. Eine 80er-Kultparty mit toller Dekoration zum 80er-Thema beamt dich und deine Gäste im Nu wieder in die gute alte Zeit.

40. Geburtstag in den 80ern

Überrasche deine Partygäste zur Geburtstagsparty mit passender Partydeko und Tischdeko im Stil der 80er. Wanddeko / Zimmerdeko in schwarz-weiß oder im Diskolook verwandeln deinen Partyraum fix in einen Diskosaal.

Schon die Einladungskarten sollte im  Stil der 80er Jahre gehalten sein.

Kassettenrekorder 80er Jahre aufblasbar

Witziger Partygag sind bunte Luftgitarren, ein aufblasbares Keyboard oder ein aufblasbares Saxophon – nicht nur als Dekoration, sondern zum Mitspielen zur Musik der 80er.

Damit den Gäste die Party noch lange in Erinnerung bleibt, verschenkst du als Mitgebsel 80er Symbole. Ideen für kleine Geschenke zu den 80ern sind: Zauberwürfel, Space Pixel, Ghul oder Diskokugeln, als Antistressball, Schlüsselanhänger oder gar als Radiergummi.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema