Übersicht/Party-Ideen

Foto-Shooting-Szene – Partygag & Erinnerung

12.11.2011Foto-Shooting-Szene – Partygag & Erinnerung

Du suchst witzige Ideen zur Geburtstagsparty oder Mottoparty? Hierzu gehört eben auch, dass die Partygäste direkt mit eingebunden werden. Fotos machen kann jeder. Der Knaller aber ist eine Foto-Kulisse, die zum Partymotto passt. Die Foto-Shooting-Szene dient neben dem Fotografieren natürlich sowieso der Dekoration zur Mottoparty.

Mottoparty und Foto-Kulisse

Witzige Foto-Shooting-Szenen zum Partymotto sorgen für beste Partystimmung und tolle Erinnerungsfotos für deine Partygäste. Soll es eine 50er-Jahre-Party werden? Dann ist der pinke Cadillac perfekt, von dem schon Elvis Presley träumte, und ihn, als er es sich leisten konnte, seiner Mutter schenkte. Ein Flower-Power-Bully-Bus passt ideal  zur 60er-Jahre-Hippie-Party, die Gangster-Kulisse zur 20er Jahre Party oder du mimst die Mona Lisa zum Abend in Paris. Auch super witzig: eine tierische Bauernhof-Fotokulisse.

Besonders zum Kindergeburtstag zeigt die Themenkulisse große Wirkung: Einmal selbst Torwart auf der Fußballparty sein, mit einer Fußballtor-Attrappe. Oder du lässt dich auf dem Piratengeburtstag als Piratenkapitän auf der Schatzinsel mit der Schatztruhe bewundern.

Jeder Gast darf sich mit dieser Motto-Kulisse fotografieren lassen und sein Foto als bleibende Erinnerung nach der Party mitnehmen.

Foto Shooting Aufsteller Hollywood

Fix sind die Fotos am PC ausgedruckt. Wer sich besonders viel Mühe geben möchte, bastelt schon vor der Party Fotorahmen aus Holzspateln (bekommt man in jeder Apotheke), die je nach Thema verziert werden können.  Hier werden die Fotos einfach hineingeschoben und das Party-Mitgebsel ist fix fertig.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema