Übersicht/Silvester

Silvester – Partydeko-Ideen

10.12.2011Silvester – Partydeko-Ideen

Die Weihnachtsvorbereitungen sind voll im Gange. Überall funkelt Weihnachtsdeko, mal witzig-modern, mal konservativ. Jeder freut sich auf das Fest. Gleich nach dem Weihnachtsmann steigt aber die Silvesterparty. Die Silvesterdeko darf keinesfalls konservativ sein, sondern sollte sich an dem Motto für die Party orientieren. Ohne großen Aufwand lassen sich die Partyräume mit Happy-New-Year-Dekoration schmücken.

Folienballon Set Happy New Year

Witziger sind angesagte Mottopartys. Hier ist die Vorbereitung intensiver, dafür die Party wunderbar individuell und noch lange im Gespräch. Besonders beliebt sind die Casinoparty & Pokerparty, Westernparty – Themenparty Wilder Westen im Country-Stil, und gerade auch die 80er-Jahre-Party, 60er-Jahre-Party oder 50er-Jahre-Party. Es muss ja nicht gleich eine Dollarparty alla Dagobert sein.

Lametta Perücke Metallicsilber

Alle Mottopartys brauchen eine tolle Silvester-Tischdeko als Blickfang der Silvesterparty. Luftschlangen, Konfetti in verschiedenen Farben und Motiven, Girlanden metallic oder einfach sind fix dekoriert und geben dem Partyraum das Partyflair. Jeder Gast bekommt zur Silvesterparty einen bunten Partyhut. Ein Hut in Schwarz und Neonfarben ist ein toller Hingucker.

Silvester Neon Dekoset

Farbenfrohe oder edle Silvesterdeko ist schnell bestellt und dekoriert. Bei fixefete.de bekommst du viele kreative Dekoideen und die Partydeko fix in 1 bis 2 Tagen geliefert.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema