19.04.2012Bierfest-Deko

Die Biergarten-Saison hat begonnen! Jetzt ist Bier-Dekoration rundum das Bier-Motto gefragt, z.B. Servietten, Girlanden & Tischdeko. Endlich kannst du deine Bierliebe wieder in vollen Zügen auskosten!

Girlande mit Biergläsern

In Kombination mit Partydeko zum Oktoberfest, wie Bierglas & Brezel lässt sich die Party besonders süffig gestalten. Zu Himmelfahrt feiern die Herren der Schöpfung wieder ihren Männertag. Mann kann einem Mann nicht sein Bier verbieten! Besonders witzig sind zum Vatertag Partybrillen als Bierbrille oder Brezelbrille und der Bierhut.

Lustige Bierbrille fürs Bierfest

Zur Tischdekoration eignen sich neben Bierkrug-Konfetti auch Bierglas-Kekse als Tischkarten. Diese Plätzchen kannst Du einfach mit einem Keks-Ausstecher Motiv Bierkrug oder Brezel ausstechen & backen. Die Plätzchen nun noch fix mit Zuckerguss mit dem Namen der Gäste beschriften – fertig ist die Vorbereitung zur Bierparty.

Außerdem ist jetzt die beste Zeit für eine Grillparty – die perfekte Kombination für eine Sommerparty sind Bier und Grillen.

Prost!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema