28.05.2012Einladungen zum Schulanfang

Der große Tag rückt immer näher und die Familie ist groß – Freunde und Verwandte wollen rechtzeitig zur Einschulungsfeier eingeladen sein! Finde die schönsten Einladungskarten und Einladungstexte für die Einschulung deines Jungen oder Mädchens in unserem riesigen bunten Partyshop!

Einschulungsfeier – Einladungen und Deko

Girlande Schulkinder

Die Einladungskarten zur Einschulungsfeier sollten rechtzeitig an die Gäste verteilt werden. Einschulungszeit ist auch Ferien- & Urlaubszeit. Deshalb ist es wichtig, die Gäste möglichst frühzeitig mit einer Einladung auf diesen besonderen Tag vorzubereiten. Der Einladungstext für die Feier zur Schuleinführung ist fix geschrieben & die Einladungskarten sind ebenso schnell verteilt. Bitte die Gäste jedenfalls um eine zügige Rückmeldung. So kannst du besser planen.

Mit der Deko zur Einschulung hast du noch etwas mehr Zeit. Suche sie gemeinsam mit deinem Kind aus! Bei fixefete.de findest du jede Menge Dekoration zur Einschulung sowie tolle Tortendeko, aber auch passende kleine Geschenke zum Schulbeginn und für die Zuckertüte.

Der Name ist bei uns Programm – fixefete.de garantiert dir eine fixe Lieferung!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema