Übersicht/Schlümpfe

Wenn Schlümpfe feiern…

29.04.2013Wenn Schlümpfe feiern…

Partys, Geburtstage und selbst Weihnachtsfeiern sind den Schlümpfen keineswegs fremd. Genau genommen sind ihre Feten sogar sehr schlumpfig und für jeden ein Vergnügen – außer vielleicht für den Miesepeter Schlumpf. Doch was macht den Party-Faktor bei den Schlümpfen aus?

Party nach Schlumpfmanier

Zuerst einmal gibt es im Schlumpfdorf keinen Alkohol – auch nicht für Papa Schlumpf. Stattdessen wird köstlicher Saft aus Schlumpfbeeren oder Sarsaparillas getrunken. Versuche, ihn doch mal selber zu mixen! Wenn Du nicht gerade Schlumpfbeeren im Garten hast, dann probiere es einfach mit diversen Beerensäften und ein wenig Bananensaft für die Süße.

Richtig schlumpfig wird es bei der Mottoparty Schlumpf Deko. Hier kannst Du zum Kindergeburtstag das volle Blau-Programm auffahren. Denn Schlümpfe lieben Konfetti, Luftballons, lange Sitzreihen und Tische mit Tischdecken. Blau und Weiß sind natürlich die Farben des Abends. Dann kannst Du noch ein wenig Natur in Deine Deko einfließen lassen. Sitzsäcke werden zu Pilzen, Dekoschmetterlinge fliegen an der Decke und selbst die Diskokugel kann zu einer Schar von Glühwürmchen werden.
Essen darf natürlich nicht vergessen werden – vor allem wenn Du einen Torti unter Deinen Partygästen hast. Ein großzügiger Tisch mit Schlumpbeerkuchen und Torten, sowie reichlich Schalen mit Kirschen, Himbeeren und Erdbeeren, sind schlumpfige Naschereien.

Neues von „Die Schlümpfe 2“

Schlumpfpartys wird es in der nächsten Zeit überall geben. Doch damit nicht genug! Zum Kinostart am 31.07.2013 kannst Du Deine Spielkonsole anschlumpfen und Dein ganz persönliches Abenteuer mit den Schlümpfen erleben. Denn Deine blauen Lieblinge bekommen ein brandneues Spiel für Xbox, Wii und PlayStation 3. Dann kannst Du Dich durch 30 Level in verschiedenen Welten (auch des Films) schlumpfen und Deine Gegner und Aufgaben mit individuellen Schlumpftalenten (je nach Charakterwahl) meistern. Die Schlumpffiguren im Spiel ähneln absolut denen im Film – das Warten wird also doppelt belohnt!

Bei uns im fixefete.de-Shop findest Du schon jetzt die neuen Schlumpffiguren von Schleich aus dem Kinofilm im 6er-Set als Diorama – 413389 – oder einzeln zum Sammeln & Spielen. Mit dabei sind Papa Schlumpf, Beauty, Schlumpfine und die Lümmel Vexy & Hackus. Der Bösewicht Gargamel mit seinem Kater Azrael darf auch nicht fehlen.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema