Übersicht/Apres Ski

Perfekt zum wirren Sommerwetter: Hüttengaudi, Apres-Ski & Schneeparty

09.06.2013Perfekt zum wirren Sommerwetter: Hüttengaudi  Apres-Ski & Schneeparty

Der Sommer ist da, das passende Wetter leider nicht. Doch das ist alles kein Problem, denn mit nur wenigen kreativen Einfällen und der passenden Deko lassen sich auch im eher winter-ähnlichen Sommer die besten Partys feiern. Wie wäre es mit einer Apres-Ski-Party für feier-lustige Erwachsene oder einer Schneeparty für alle Geburtstagskinder im Sommer. Wie cool ist das denn? In unserem Deko-Shop findest Du garantiert die richtige Schnee-Deko dafür und ein geeignete Tipps und Anregungen gibt dieser Text.

Teelicht-Glas Weihnachten

Warum deprimiert sein und lange auf Sonnenschein warten? Einfach dem schlechten Wetter trotzen und die Gartenlaube oder den Balkon in eine eingeschneite Winterwelt verzaubern und die Gäste zur Apres-Ski-Party laden, das wird der absolute Party-Knaller. Doch womit fängst Du am Besten an?

Effektschnee Glitzer

Natürlich müssen die Gäste erst einmal eingeladen werden. Entweder Du informierst sie telefonisch, oder aber viel besser, Du sorgst schon vorher für die passende Stimmung und verschickst – passend zum Motto – Weihnachtskarten, die sich gewiss noch irgendwo im Haus finden lassen. Anschließend geht’s an die richtige Deko und originelle Ideen. Um eingeschneites Hüttenflair zu zaubern dürfen Eiszapfen, beispielsweise in Form einer Girlande und ein paar Schneeflocken zum Beispiel Pulverschnee oder Schneekonfetti auf gar keinen Fall fehlen.

Für die perfekte Beleuchtung zu späterer Stunde ist die Lichterkette mit Eiskristallen genau das Richtige. Ganz wichtig ist das leibliche Wohl Deiner Gäste. Hier darfst Du ruhig den Grill anschmeißen, denn das sieht man ja auch beim Apres-Ski hin und wieder und erinnert an ein warmes Kaminfeuer. Als süße Leckereien kann man ein paar selbstgebackene Plätzen anbieten. Ausstechformen passend zum Motto gibt es bei fixefete.de in Hülle und Fülle, z.B. einen Eiskristall oder einen Skifahrer. Auch im Sommer lässt sich dank diverser Anleitungen im Internet Glühwein zaubern. Diesen im Eiskristall Becher und die Speisen auf Eiskristall Tellern servieren und der perfekten Apres-Ski-Party steht nichts mehr im Wege.

Schleuder mit Schneebällen

Du hast einen Kindergeburtstag oder eine Fete zu Gunsten der Kleinen zu organisieren? Dir fehlt aufgrund des miesen Sommerwetters die richtige Partymotto-Idee? Wie wär’s mit einer Schneeparty von der mit Sicherheit alle Kinder noch lange voller Begeisterung erzählen werden. Die Einladungen lassen sich ganz einfach mit den Kindern selbst gestalten. Weißes Tonpapier kaufen, Schneemänner ausschneiden, verzieren und fertig. Zur Party muss natürlich – passend zum Thema Schneeparty –  alles dementsprechend dekoriert sein.

Kuchenteller Jack Frost

Teller und Becher gibt es mit den unterschiedlichsten Wintermotiven mit Schneemännern oder Pinguinen. Als Tischdeko eignen sich kleine Schneemänner aus Pappe welche man gleich zum Platzkärtchen umfunktionieren kann. Gut machen sich auch ein paar Dekoschneebälle zum Aufhängen oder die blau weißen Eiskristallkonfetti. Wem es nicht zu viel Arbeit macht kann auch die Fenster mit Schneespray verzieren und damit tolle Muster zaubern. Die Torte lässt sich mit Kokosflocken zur Schneetorte verzaubern, und der Kakao erhält ein Schnee-Milchschaum-Krönchen. Auch für Unterhaltung will durch Spiele wie Topfschlagen oder Reise nach Jerusalem gesorgt sein. Für den jeweiligen Sieger gibt es fixefete.de Geschenktüten gratis und die zur Party passenden Geschenke wie Pinguin Radiergummis oder Schneemann-Buntstifte zum Bestellen mit dazu.

Nun ran an die Planung und Organisation der Deko und der Winterparty für Groß und Klein steht nichts mehr im Wege.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema