Übersicht/Apres Ski

HEINO-PARTY zum karnevalistischen Apres Ski

26.01.2014HEINO-PARTY zum karnevalistischen Apres Ski

Ist noch ein Motto zur Apres Ski Party gefragt? Dann genügt ein Blick auf aktuelle Idole. Steckbrief: 1938 in Düsseldorf geboren, Markenzeichen schwarze Sonnenbrille, blonde Mähne und bringt derzeit alle Generationen bei Konzerten zum Kreischen. Natürlich ist dir klar, dass es hier um einen Spezialisten für Volkslieder und Schlager geht, dessen Repertoire perfekt zur Hütten-Gaudi passt: HEINO!

Heino ist Hip beim Apres Ski

So kann es gehen Opa, Onkel und der coole Stammhalter sind sich erstaunlich einig und wünschten sich schon zum Weihnachtsfest den gleichen CD-Titel. Noch immer sind Senioren etwas irritiert, wenn 14jährige zu den Songs eines Urgesteins abgehen. „Das verbotene Album“ von Heino wirkt auf skurrile Art rebellisch und kehrt den gewohnten Trott beim Covern um: Volksmusikheld interpretiert Rock, Punk, Rap und andere Genres neu. Daraus hat sich ein unerwarteter Hype entwickelt, der Dir bei dem Motto Apres Ski gerade recht kommt.

Aber bitte mit Kostüm!

Heino-Partys sind derzeit angesagt und sind in den Clubs der Generation Zukunft genauso der Renner wie in der Ü40-Disco. Dabei versuchen viele Fans ihrem Star optisch nahe zu kommen, der sich aktuell sehr rockig gibt. Deshalb ist es ein leichtes, Deine männlichen Gäste zu einem Kostüm für den Hüttenzauber zu bewegen: Blonde Perücke, markante Sonnenbrille, Nieten-Lederkutte und Totenkopfring. Kommen dabei die Damen der Runde nicht zu kurz? Keineswegs, denn es gibt ja noch Hannelore, deren Dirndl-Outfit passend rockig aufgefrischt werden kann.

Rockige Deko zur Hüttengaudi

Musikalisch geben natürlich die aktuellen Songs von Heinz Georg Kramm den Ton an. Was das Ambiente angeht, kannst Du der urigen Apres Ski Deko mit bayrischen Karos, Pulverschnee und Pisten-Symbolen treu bleiben. Eventuell empfehlen sich ein paar fetzige Akzente bei der Hütten-Deko wie Luftgitarren. Was gibt es fürs leibliche Wohl? Lass Deine Fantasie spielen, ohne dieses Must have zu vergessen: eisgekühlter Bommerlunder…

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema