Übersicht/Fasching - Karneval

PIPPI LANGSTRUMPF und ihre Freunde: Mottoparty zum Kinderkarneval

10.02.2014PIPPI LANGSTRUMPF und ihre Freunde: Mottoparty zum Kinderkarneval

Für die Kinderparty in der fünften Jahreszeit bietet sich Fasching als Thema an. Allerdings beantwortet dies noch nicht die Frage, wie Du die Geburtstagsfeier mit Spielen und Überraschungen gestaltest. Deshalb bietet sich an, das Motto zu konkretisieren. Wie wäre ein Fest mit Pippi Langstrumpf und ihren Freunden?

Comic- und Filmcharaktere zur Kinderparty

Pippi Kostüm

Das Outfit für die kleine Gastgeberin steht damit schon fest und lässt sich leicht organisieren. Ein komplettes Pippi Langstrumpf Kostüm findest Du im fixefete-Partyshop. Dabei lässt sich mit wenigen Klicks auch die Deko fürs Motto organisieren. Für welche Verkleidung sich die Freunde entscheiden, bleibt offen. Einzige Bedingung: Clever und abenteuerlustig müssen die Charaktere sein. Deshalb ist der freche Michel genauso willkommen wie ein quirliger Schlumpf, ein mutiger Wickie oder kleine bunte Trolle.

Programm für den Pippi Langstrumpf Kindergeburtstag

Pippi Handtasche

Welche Überraschungen passen zur Pippi-Party? Knifflige Rätsel, kleine Mutproben und lustige Streiche stehen auf der Tagesordnung. Dabei sind die Highlights meist einfacher zu organisieren als gedacht. Es genügt, die Schnürsenkel aller Schuhe von den Nachbarn zu verknoten, die Geheimnisse eines Experiment-Kastens zu entschlüsseln oder im dunklen Keller mit schaurigen Geräuschen nach Mitgebseln zu suchen. Schon ist für gute Laune und Abwechslung gesorgt.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema