Übersicht/Filmparty

WESTERN FILMPARTY mit Terence Hill und Bud Spencer

25.03.2014WESTERN FILMPARTY mit Terence Hill und Bud Spencer

Es muss nicht immer getanzt, gesteppt und gejodelt werden, damit die Party ein Erfolg wird. Das Potenzial von Video-Sessions wird inzwischen unterschätzt. Ein Abend mit Western Motto verspricht ausgelassene Stimmung und beste Laune, wenn du etwas Engagement fürs Ambiente an den Tag legst und die passenden Filme auf die Leinwand beamst.

Happy Birthday mit Terence Hill & Bud Spencer

Mario Girotti feiert schon bald seinen 75. Geburtstag, genau genommen am 29. März. Die Mutter des Venezianers stammt aus Deutschland, deshalb verbrachte der aufgeweckte Bub seine Kindheit in der Nähe von Dresden. Weitaus bekannter ist Marios Künstlername: Terence Hill. Nun fällt der Groschen und kommen legendäre Streifen in den Sinn.
Im Doppel mit Bud Spencer brillierte der Schauspieler in zahlreichen Italowestern und Western-Parodien:

– Vier für ein Ave Maria
– Hügel der blutigen Stiefel
– Die rechte und die linke Hand des Teufels
– Vier Fäuste für ein Halleluja
– Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
– Zwei sind nicht zu bremsen
– Das Krokodil und sein Nilpferd
– Zwei bärenstarke Typen

Western Deko, Knabberkram, DVDs – fertig.

Cowboy Silhouetten

Einfacher lässt sich ein gelungener Abend wirklich nicht organisieren. Du schickst eine Einladungskarte für den Western Filmabend ins Rennen. Das Wohnzimmer wird mit Cowboyhüten, Western Figuren und ähnlichen Accessoires aufgehübscht. Im Rampenlicht steht eine Leinwand für das private Kinovergnügen, im Popcorn-Becher landen Tacos und Whiskey heizt die Stimmung an. Schon darfst du dich auf einen geselligen Erfolg freuen.

Filmparty Western Tischdeko

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema